Geschirr-Thread
-
DjaGin -
22. Oktober 2015 um 20:23 -
Geschlossen
-
-
Tüdeldüüüüüü
Ich konnte nicht anders... Die Farbkombi ist schon sehr hübsch oder?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Tüdeldüüüüüü
Ich konnte nicht anders... Die Farbkombi ist schon sehr hübsch oder?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Megaaaaaa ❤
-
Wir sind damit zwar Exoten hier, aber ich erwähne trotzdem mal dass ich mich auf das neue Geschirr für Paul freue. Es kommt von Elmorio und war in Größe M zu klein, sodass ich nun hoffe, dass L passt. Das Konzept von denen sagt mir sehr zu, weil da jemand ganz gezielt an die Windigen gedacht hat. Teuer ist es allerdings auch.
-
Schaefchen2310 dass sieht wirklich toll aus, steht ihr!
-
Schaefchen2310 Très chic! Wo hast du bestellt?
-
-
Nein, sag es nicht
"Ich brauche keine weiteren Geschirre, ich brauche keine weiteren Geschirre. .... "
-
StakeOut…
-
Nein, sag es nicht
"Ich brauche keine weiteren Geschirre, ich brauche keine weiteren Geschirre. .... "
Du musst doch kein Mantra aufsagen, mit brauchen hat das ja nüscht zu tun…..sieh es als "nice to have"
-
Nein, sag es nicht
Brauchen tue ich es auch nicht…
Aber haben ist besser als brauchen
-
Nein, sag es nicht
Brauchen tue ich es auch nicht…
Aber haben ist besser als brauchen
Ja, dummerweise setzt sich diese Ansicht bei mir auch meist durch. Und wenn dann so tolle Sachen passieren, dass man das Geschirr mit stinkigem Dörrkaukram in einer Tasche hatte und man das dem Hund nicht anziehen kann, das 2 Geschirr noch nass ist, "brauche" ich ja tatsächlich ein 3. Das ist mir neulich tatsächlich so passiert, hatte aber kein 3. passendes mehr, er ist tatsächlich inzwischen rausgewachsen aus dem ersten Ruffwear, das sitzt inzwischen zu eng in den Achseln.
Vom Sitz bin ich mit dem dem Annyx sehr zufrieden, finde da aber aktuell keine weitere Farbkombi die mir zusagt, da würde Stake Out wohl auch recht gut sitzen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!