Geschirr-Thread
-
DjaGin -
22. Oktober 2015 um 20:23 -
Geschlossen
-
-
Mrs. Isegrim Wasch es mal durch, am besten vorher ne Stunde einweichen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hat jemand Erfahrung mit dem Curli Belka Comfort Geschirr?
Wie taugt das?
-
Ich hab ein Curli Belka, war ein Fehlkauf
Vorne sitzt es am Hals, und hinten is es zu nah am Bauch.
Ich müsste das echt mal irgendwie los werden 🙈
-
Das war hier auch ein absoluter Fehlkauf für das Schäfertier. Saß total bescheiden.
-
Mrs. Isegrim Wasch es mal durch, am besten vorher ne Stunde einweichen
Danke, werde ich mal versuchen
-
-
Unser Dog Copenhagen Air Walk wurde kaum weicher mit der Zeit :/
Oje, okay. Leider sitzt es eh auch sonst bescheiden. Für den Dackel-Terrieristen ist es echt ein Ding der Unmöglichkeit, was zu finden...
-
Hi zusammen,
hat jemand Erfahrungen mit dem "Premium Touringgeschirr" von trixie gemacht?
Ich bin da gestern drübergestolpert und mir gefällt die dicke Polsterung und der breite Bruststeg. Wir unterstützen den Opi ja immer beim Treppensteigen, da wäre das schon toll. Da ist das dünne Chow Chow Geschirr aus Rundleder einfach nicht so geeignet.
-
Ich hab bei FN mal so eine „Bauform“ anprobiert, weil Fine als Welpe so ein Teil hatte. Aber das saß alles katastrophal und Einstellmöglichkeiten hast du vorne keine.
-
Ich hab bei FN mal so eine „Bauform“ anprobiert, weil Fine als Welpe so ein Teil hatte. Aber das saß alles katastrophal und Einstellmöglichkeiten hast du vorne keine.
Das Modell hatten wir damals am welpen auch, das war totaler Mist. Aber das war eben deshalb, weil der Brustumfang "zuende'" war, als es vorne endlich sass... Fas war das Anione.
Beim Opi muss es nicht perfekt sitzen. Er läuft meistens Offline. Mir gehts wirklich nur um die dicke, weiche Polsterung und den bruststeg. Vorne haben wir durch die Löwenmähne etwas Spielraum mit der Passform.
-
Ich würde wirklich vor Ort anprobieren. Wenns unter den „Achseln“ scheuert oder er irgendwo absteht, ist ja nix gewonnen. Warum nicht sein Geschirr vorne selber abpolstern?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!