Geschirr-Thread
-
DjaGin -
22. Oktober 2015 um 20:23 -
Geschlossen
-
-
Unser Feltmann Super Soft ist gekommen
auf der engsten Einstellung ist es noch einen Hauch zu locker Für Dakota aber da wächst sie noch locker rein.
Das aktuelle von Dog Copenhagen ist jetzt fast auf der engsten Einstellung und ich muss es quasi wöchentlich verstellen.
die Farbe vom Feltmann finde ich genial und ich bin fasziniert, wie weich es ist und ärger mich ein bisschen dass Alana so eines nicht hatte, bis jetzt. Vielleicht muss ich da auch noch eines bestellen. Mal sehen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sieht sehr schön aus...
Ich bin mit meinem bis jetzt super zufrieden (auch wenn ich aus Versehen grau statt pink bestellt habe 😬🤦♀️) gefällt mir mittlerweile aber auch gut...
Mittlerweile ist es auch richtig eingestellt und sitzt recht gut 😊
hoffe ihr seid dann auch zufrieden 😉🙃 was habt ihr denn für eine Größe?
PS: bei mir werden alle nicht passenden Hundesachen verkauft, dog Copenhagen ist auch wieder ausgezogen 😉😬
Echt?
Dann sollte ich mehr verkaufen
wir haben 40 bis 60 cm, also 6 bis 10 kg und ihr?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sieht sehr schön aus...
Ich bin mit meinem bis jetzt super zufrieden (auch wenn ich aus Versehen grau statt pink bestellt habe 😬🤦♀️) gefällt mir mittlerweile aber auch gut...
Mittlerweile ist es auch richtig eingestellt und sitzt recht gut 😊
hoffe ihr seid dann auch zufrieden 😉🙃 was habt ihr denn für eine Größe?
PS: bei mir werden alle nicht passenden Hundesachen verkauft, dog Copenhagen ist auch wieder ausgezogen 😉😬
Echt?
Das kleinste 🙈 35 bis 50 cm..
Find es echt klasse, heute wieder getestet (mit Schleppleine oft unter Zug weil viele Eichhörnchen unterwegs waren 😄) sehr angenehm 👍
Ja, ich hab fast alles wieder los.
E ..y kleinanzeigen sei dank 🙄😅
bei uns hat es irgendwann enorme Ausmaße angenommen, ich hatte Zubehör ohne Ende 🤦♀️😂 mittlerweile gibt es eine Regel, wenn sie was neues kriegt, dann muss dafür was weg 😬
-
Echt?
Das kleinste 🙈 35 bis 50 cm..
Find es echt klasse, heute wieder getestet (mit Schleppleine oft unter Zug weil viele Eichhörnchen unterwegs waren 😄) sehr angenehm 👍
Ja, ich hab fast alles wieder los.
E ..y kleinanzeigen sei dank 🙄😅
bei uns hat es irgendwann enorme Ausmaße angenommen, ich hatte Zubehör ohne Ende 🤦♀️😂 mittlerweile gibt es eine Regel, wenn sie was neues kriegt, dann muss dafür was weg 😬
Danke für den Anstupser.
ich werde morgen mal durchschauen
-
mittlerweile gibt es eine Regel, wenn sie was neues kriegt, dann muss dafür was weg 😬
Hier auch. Bevor ich neue Sachen kaufe hole ich alles aus den Schränken, lege es auf dem Boden aus, sortiere durch, überlege dann, ob ich das neue Teil immer noch „brauche“
und das aussortierte wird gespendet oder verkauft.
-
Haha, das versuche ich grade auch
Ich hab schon wieder so viel Neues Zeug bestellt, so viel "altes" liegt einfach nur herum... Ich muss mich mal endlich hinsetzen und aussortieren. Ich weiß auch schon was ich als nächstes kaufe, wenn das alles weg ist
-
-
So mache ich das seit einer Weile auch, es wird konsequent aussortiert, bevor was neues gekauft wird.
Erst letztens wieder 1 Halsband verkauft und dafür 2 neue Halsbänder und 2 Leinen bestellt, läuft also bestensAus irgendeinem Grund wird es nur trotzdem nicht weniger Zubehör, da scheint es noch irgendeinen Fehler in meinem System zu geben...
-
Hallo!
Könnt ihr ein Y-Geschirr empfehlen, welches vergleichbar mit dem "mesh y-comfort" von Petlando ist?
-
Also wenn du auch wieder etwas aus Mesh möchtest: Dogfellow, ansonsten anny x
-
Werden diese Sattelgeschirre (in meinem Fall Dogs Creek) mit der Zeit weicher? Ich hab es momentan ziemlich locker geschnallt, damit die Sattelkante nicht so auf die Wirbelsäule drückt.
(Bin mir gerade nicht sicher, ob ich das schon mal gefragt habe
)
-
Unser Dog Copenhagen Air Walk wurde kaum weicher mit der Zeit :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!