Geschirr-Thread

• Neu

Hi

Schau mal hier: Geschirr-Thread Dort wird jeder fündig!*

• Ich suche evtl ein Geschirr, das eng hinter den Vorderbeinen sitzt, quasi wie ein Norweger-Geschirr, aber eben ergonomischer.

Mit 2 Schnallen, schnell an- und auszuziehen.

Ich weiß, dass zB Hurtta sowas verkauft, oder Curli.. aber fällt Euch noch was ein, was vor allem billiger ist.. Ich möchte mal ausprobieren, ob das geht wie ich das möchte.

Maßanfertigung kommt nicht in Frage.

• Ich suche evtl ein Geschirr, das eng hinter den Vorderbeinen sitzt, quasi wie ein Norweger-Geschirr, aber eben ergonomischer.

Mit 2 Schnallen, schnell an- und auszuziehen.

Ich weiß, dass zB Hurtta sowas verkauft, oder Curli.. aber fällt Euch noch was ein, was vor allem billiger ist.. Ich möchte mal ausprobieren, ob das geht wie ich das möchte.

Maßanfertigung kommt nicht in Frage.

Ich hatte am Anfang mal ein step in von ddogxx, praktisch zum Reinsteigen und oben eine Schnalle zum Schließen. Lag preislich ca 12 bis 16 €, je nach Größe.

Prinzipiell nicht schlecht, aber wir lagen genau zwischen zwei Größen 🙄 deshalb war es für uns nix....

• AnnyX geht auf jeden Fall nicht.

DogCopenhagen, stimmt. Danke!

Ausprobieren will ich nur, ob ich den hund umstellen kann von dem dämlichen Norweger auf ein halbwegs anständiges oder wenigstens anständigeres Geschirr....

Einsteigen geht nicht (deshalb kein Curli) und füße fädeln auch nicht (deshalb kein Puppia), wobei ich Puppia evtl irgendwann noch mal probieren will, trotz fädeln

• AnnyX geht auf jeden Fall nicht.

DogCopenhagen, stimmt. Danke!

Ausprobieren will ich nur, ob ich den hund umstellen kann von dem dämlichen Norweger auf ein halbwegs anständiges oder wenigstens anständigeres Geschirr....

Einsteigen geht nicht (deshalb kein Curli) und füße fädeln auch nicht (deshalb kein Puppia), wobei ich Puppia evtl irgendwann noch mal probieren will, trotz fädeln

Vielleicht das Hunter Divo? Da kann man die Länge vom Bauchsteg einstellen

• Ich weiß, dass zB Hurtta sowas verkauft, oder Curli.. aber fällt Euch noch was ein, was vor allem billiger ist.. Ich möchte mal ausprobieren, ob das geht wie ich das möchte.

Ich glaube Fressnapf hatte welche zum Einsteigen von der Eigenmarke. Sowohl Nylon als auch so Mesh wie bei den Curlys. :denker:

Ob es das noch gibt weiß ich nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!