Geschirr-Thread

• Ich habe mir nun das anny x in M und das dog copenhagen in L bestellt:applaus:Leider darf nur eins bleiben...:pfeif:Ich hoffe so sehr, dass sie noch vor Auffahrt kommen, was ich leider bezweifle:verzweifelt:Sie wurden noch nicht versendet und an Auffahrt liefert die Post nicht aus soviel ich weis...Und bis am Montag warten..ähmmm:ugly:

• Neu

Hi

hast du hier Geschirr-Thread schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Ich bin echt kein Fan von Dog Copenhagen. Ich habe mir ja kürzlivch eins Bestellt. Würde ansich schon passen. Allerdings wieso ist der Rückensteg so krass kurz:pfeif:An meinen Hunden sieht das so aus als trägen sie da ein Welpen Geschirr|)Geht schnurstracks zurück. Das anny x darf bleiben:applaus:

• Mich hat das Dog Copenhagen überhaupt nicht überzeugt weil es einfach extrem hart und fest ist, gerade vorne

an der Brust und zwischen den Läufen stelle ich mir das für den Hund sehr unangenehm vor.

Gibt es was das angeht Unterschiede zwischen den einzelnen Modellen oder sind die alle so?

Wir hatten die erste Variante vom Air probiert.

Für den Dicken kam vor ein paar Tagen das Deltadog (ohne Deltasteg) an.

Ich bin SEHR zufrieden, es passt sehr gut und damit hat unsere Suche nach einem Geschirr auch erstmal ein Ende. :mrgreen-dance:

• Gibt es was das angeht Unterschiede zwischen den einzelnen Modellen oder sind die alle so?

Wir hatten die erste Variante vom Air probiert.

Ich habe auch das walk air hier

Externer Inhalt up.picr.de
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Finde es von der Polsterung her voll ok. Es dünkt mich auch recht leicht, nur leider eben viel zu kurz:verzweifelt: das Comfprt sieht für mich nach sehr viel material am Hund aus|)

• Ich fand die Kanten einfach mega hart, das kannte ich so bisher von keinem Geschirr.

Von "Air" hatte ich mir irgendwie was leichtes versprochen und nicht sowas. :ka:

• Ich fand die Kanten einfach mega hart, das kannte ich so bisher von keinem Geschirr.

Von "Air" hatte ich mir irgendwie was leichtes versprochen und nicht sowas. :ka:

Ging mir genauso, ich fands auch wirklich hart.

• Ich hab beide Varianten von "Dog Copenhagen".

Mit der Passform kommen wir gut zurecht. Am Anfang dachte ich auch, dass die aber steif sind…. Das verliert sich aber, ist wie mit frisch gewaschenen Jeans :ugly:

• Ich fürchte unser AnnyX Boom ist gebrochen :verzweifelt: Das neueste härtere Polster sitzt richtig Lucca nicht mehr so gut. Also ich schätze mal ich kaufe wenn dann nurnoch Welche die ich farbtechnisch unbedingt kaufen muss

• Kennt jmd. einen Shop, wo es maßgefertigte Geschirre gibt, die NICHT im Anny-X-Stil sind und Softshellunterfüttert?
      Ich suche etwas mit festem Halsteil und ggf. geteiltem Bruststeg und eben Softshell oder Cordurapolster.. scheint mir irgendwie unmöglich :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!