Geschirr-Thread

• Spoiler anzeigen

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Nur mal als Vergleich, wie sehr dichtes Fell (gerade an den Achseln) täuschen kann. Oben sieht es ja arg eng aus, unten total gut vom Sitz. Selbes Geschirr auf derselben Einstellung.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Geschirr-Thread Dort wird jeder fündig!*

• Bordy94

Der Sitz bei deinem Hund gefällt mir deutlich besser als bei Myles. Die Händlerin war gleicher Meinung und ich schicke beide Geschirre zurück. Vielleicht passt es Myles in Zukunft mal, wenn er etwas breiter ist. =)

• Ich kann immer wieder nur das personalisierte Geschirr von Max Label empfehlen.

Wie formstabil sind die? Suche nämlich ein extrem formstabiles, dass (wie unser geliebtes Line Harness) überhaupt ganz und gar nicht verrutscht.

• Ich kann immer wieder nur das personalisierte Geschirr von Max Label empfehlen.

Wie formstabil sind die? Suche nämlich ein extrem formstabiles, dass (wie unser geliebtes Line Harness) überhaupt ganz und gar nicht verrutscht.

Puh. Also definitiv besser als das Anny x hier. Aber ob es extrem formstabil ist, kann ich dir nicht sagen. Hier verrutscht es nicht wirklich. Aber wir haben z.b. keine Schleppleine angebracht. Das Line Harness kenn ich nicht.

• Blancas neues Geschirr ist angekommen Es ist noch nicht perfekt eingestellt aber ich wollte es euch einfach mal zeigen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    • Kann jemand ein Sicherheitsgeschirr empfehlen das gerade vorne nicht nur aus Gurtband besteht sondern mit Flies oder etwas weichem unterlegt ist?

Unser Pflegi wird durch das aktuelle Geschirr vorne etwas "kahl" weil das Geschirr nur aus Gurtband besteht.

• Kann jemand ein Sicherheitsgeschirr empfehlen das gerade vorne nicht nur aus Gurtband besteht sondern mit Flies oder etwas weichem unterlegt ist?

Unser Pflegi wird durch das aktuelle Geschirr vorne etwas "kahl" weil das Geschirr nur aus Gurtband besteht.

Anny X hat da gute gepolsterte Sicherheitsgeschirre

• Kann ein Anny X in der Waschmaschine so einlaufen, dass ich da den Bauchgurt auf jeder Seite 1-2 cm weiter stellen muss oder hat der Hund in 2 Wochen 3-4 cm Brustumfang zugelegt? Tippe eher auf eingelaufen, hab aber nur bei 30 Grad gewaschen und Halsumfang passte noch prima.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!