Geschirr-Thread
-
DjaGin -
22. Oktober 2015 um 20:23 -
Geschlossen
-
-
Ob es das Rutschen verhindert weiss ich nicht aber ich würde den Halsteil noch etwas enger einstellen. So liegt es noch ziemlich auf den Schulterblättern auf.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Geschirr-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Blöde Frage und vermutlich schon oft gestellt- wo habt ihr das AnnyX bestellt?
-
Ich bekam meine über Kleinanzeigen damals.
-
Ich bestelle überall da, wo ich die gewünschte Farbe, in der gewünschten Größe zu einem nicht so extrem hohen Preis bekomme
-
Amazonien, ich hatte das Hals Teil so eingestellt das der Ring auf dem Brustbein liegt wenn ich das enger stelle und der Ring höher kommt ist das doch blöd für Strolch oder irre ich
-
-
Ich finde es sieht recht lang bei ihm aus. Verrutschen verhindert hier eigentlich nur Geschirre mit so extra seitlichen Gurten kaufen. Die gibt es aber glaube ich nur als Maßanfertigungen.
-
Wenn das AnnyX zu sehr verrutscht, würde ich tatsächlich mal ein Dogfellow mit geteiltem Steg versuchen.
Oder, wenn du nähen magst/kannst, einfach seitliche Stege beim AnnyX annähen.
So siehts bei unserem AnnyX aus (ein Griff hab ich auch gleich noch angenäht):
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Eigentlich hätte das Delta noch ein bisschen größer sein müssen, aber auch so rutscht das Geschirr dadurch schon deutlich weniger.
-
Wenn das AnnyX zu sehr verrutscht, würde ich tatsächlich mal ein Dogfellow mit geteiltem Steg versuchen.
Oder, wenn du nähen magst/kannst, einfach seitliche Stege beim AnnyX annähen.
So siehts bei unserem AnnyX aus (ein Griff hab ich auch gleich noch angenäht):
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Eigentlich hätte das Delta noch ein bisschen größer sein müssen, aber auch so rutscht das Geschirr dadurch schon deutlich weniger.
Das ist ne super Idee, ne normale Haushaltsnähmaschine kommt da nicht mehr durch oder? Hmm ne schöne handnaht krieg ich hin. Nähen geht bei mir per Hand auch irgendwie besser
Wo her hattest du das passende Gurt and?
-
ich hatte das Hals Teil so eingestellt das der Ring auf dem Brustbein liegt wenn ich das enger stelle und der Ring höher kommt ist das doch blöd für Strolch
Ich persönlich finde das das kleinere Übel als die Einschränkung an den Schultern. Zumindest bei meiner Hündin.
-
Das ist ne super Idee, ne normale Haushaltsnähmaschine kommt da nicht mehr durch oder? Hmm ne schöne handnaht krieg ich hin. Nähen geht bei mir per Hand auch irgendwie besser
Wo her hattest du das passende Gurt and?
Also ich bin da mit meiner normalen Haushaltsnähmaschine locker durch gekommen. Und es war sogar das erste, was ich jemals mit einer Nähmaschine genäht hatte.
Das passende Gurtband hab ich damals direkt beim Nähkurs bekommen.
Ansonsten hätte ich auf gut Glück einfach online bestellt, weil es mir nicht sooo wichtig war, dass es exakt die gleiche Farbe hat.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!