Geschirr-Thread
-
DjaGin -
22. Oktober 2015 um 20:23 -
Geschlossen
-
Fine hat wohl echt einen dicken Hals.
Micky ist einfach ein dürrer Spacko
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Geschirr-Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hat hier schon mal jemand ein Geschirr bei hundsgeleint bestellt? :)
Nein aber die Sachen sind ja der Wahnsinn. Omg ich würde am liebsten sofort bestellen.....Oooooommmmmm
-
-
Nein aber die Sachen sind ja der Wahnsinn. Omg ich würde am liebsten sofort bestellen.....Oooooommmmmm
Ich bin nach ca. sechs Monaten beim Blackfriday schwach geworden...
Hatten die gute Aktionen? Mir würde z.b. das eine Lederhalsband gefallen mit Zugstop und etliche Taue und Geschirre
ich glaube ich habe zu wenig Hunde
was hast du bestellt?
-
Ich bin nach ca. sechs Monaten beim Blackfriday schwach geworden...
Hatten die gute Aktionen? Mir würde z.b. das eine Lederhalsband gefallen mit Zugstop und etliche Taue und Geschirre
was hast du bestellt?
Falls du in Instagram bist, folge denen doch mal. Die haben immer wieder Aktionen und auf die Geschirre steh ich total!
Ich könnte mich da auch arm kaufen...
Ich habe für Felix ein schönes Geschirr aus dem Unterstoff Sand & als Gurt das schöne hellblau gewählt. Ich bin so gespannt wann das ankommt.
-
-
was hast du bestellt?
Falls du in Instagram bist, folge denen doch mal. Die haben immer wieder Aktionen und auf die Geschirre steh ich total!
Ich könnte mich da auch arm kaufen...
Ich habe für Felix ein schönes Geschirr aus dem Unterstoff Sand & als Gurt das schöne hellblau gewählt. Ich bin so gespannt wann das ankommt.
Danke mach ich. ?
-
Spoiler anzeigen
Oh Mann, ich sollte es einfach lassen hier Links anzuklicken..... Die haben ja echt schöne Sachen
-
ich hab für sam ein line harness in gr. 6
er hat 40 cm halsumfang,die anderen maße hab ich nicht im kopf... sam ist ein hütehund in bordercolliegröße und wiegt 16 kg
für änni die klm hündin haben wir das geschirr in gr. 5.änni hat 35 cm halsumfang und wiegt zur zeit 15 kg
vielleicht hilft das ja weiter..
lg
-
Lalaland Also Jumi hat das Geschirr auch in Größe 7
-
Hat hier schon mal jemand ein Geschirr bei hundsgeleint bestellt? :)
Nein, aber dank dir bin ich jetzt total angefixt und muss da wohl die Tage bestellen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!