Geschirr-Thread
-
DjaGin -
22. Oktober 2015 um 20:23 -
Geschlossen
-
-
cordura hab ich noch nicht probiert
bisher hab ich da auch noch keinen anbieter für gefunden..hier die stoffläden führen nur solche stoffe die eher von jungen müttern gekauft werden um davon kinderkleidung zu nähen.
so richtige funktionsstoffe hat keiner.......
naja,online mag ich ungerne bestellen,ich hab die waren gern in der hand bevor ich kaufe.......
beid em halsband für änni hab ich normales gurtband ,eine dünne borte und weichen jerseystoff ,mit vlieseline verstäkt genommen.
und auch da hat die maschine blockiert sobald ich die naht nahe der schließe mehrfach nähen wollte(der stabilität wegen)
lg
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Geschirr-Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe heute mal genauer hingeschaut: bei meiner Hündin sitzt das Geschirr genau neben den Zitzen und stört dort (außerhalb der Scheinträchtigkeit) nicht.
Vielleicht klappt das bei deiner Hündin ja auch: Eine minimal andere Passform nehmen, einen Ticken länger oder kürzer? Oder über die Einstellung vorn den Sitz etwas verschieben? Oder eine ganz andere Form? Beim Chow-Chow-Geschirr z.B. hat man doch etwas mehr Spielraum, wo man den Bauchgurt "hinschiebt" und eventuell schiebt der sich sogar von allein passend zurecht.
-
Es muss leider ein Sicherheitsgeschirr sein. Aber ich habe auch mal ganz genau geschaut. Es sitzt tatsächlich nicht direkt drauf sondern genau daneben. Sieht nur so aus als würde es etwas drauf sitzen.
-
Ich glaube die Größen sind gleich, wäre super lieb wenn du da bei Gelegenheit mal messen könntest
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. an dem inneren roten Neopren ist der Halsgurt pro Seite 31cm vom Ansatz am Steg.
Ich hoffe, du kannst die Maße erkennen. Das ist Größe M.
Ich kann morgen auch gern mal ein Bild am Hund machen. Mia hat 63 cm Höhe ca 76cm Brustumfang, ca 43 cm Halsumfang.
Aber sie schlafbellt grad schon
-
Es muss leider ein Sicherheitsgeschirr sein. Aber ich habe auch mal ganz genau geschaut. Es sitzt tatsächlich nicht direkt drauf sondern genau daneben. Sieht nur so aus als würde es etwas drauf sitzen.
Probier sonst mal ein Lammfell um den Gurt, die gibt es im Reitspotbedarf und sind eigentlich für Halfter.
Die nutzen einige für empfindliche Hunde. Bei Mia reicht zum Glück ein Verstellen am Hals, damit der Bauchgurt anders sitzt. Aber ich kenne das Problem bei ihr auch
-
-
Ich glaube die Größen sind gleich, wäre super lieb wenn du da bei Gelegenheit mal messen könntest
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. an dem inneren roten Neopren ist der Halsgurt pro Seite 31cm vom Ansatz am Steg.
Ich kann morgen auch gern mal ein Bild am Hund machen. Mia hat 63 cm Höhe ca 76cm Brustumfang, ca 43 cm Halsumfang.
Super, vielen lieben Dank!
Ein Foto wäre natürlich klasse!
Welche Größe trägt Mia im Annyx? Auch M? Dann könnte es vielleicht passen...
Ella hat 55cm SH, wiegt 22kg und hat den BU von 74cm und nen HU von 40cm
Aber lass sie mal schön in Ruhe träumen
-
Super, vielen lieben Dank!
Ein Foto wäre natürlich klasse!
Welche Größe trägt Mia im Annyx? Auch M? Dann könnte es vielleicht passen...
Ella hat 55cm SH, wiegt 22kg und hat den BU von 74cm und nen HU von 40cm
Aber lass sie mal schön in Ruhe träumen
Im Anny X trägt sie auch M
Ich hab mir das Geschirr auf den Tisch gelegt für morgen früh, dann mache ich ein Foto mit Hund.
-
Vielen Dank!
Ella trägt auch M im Annyx, vielleicht bestell ich ihr dann doch mal ein Stake Out in M. Das türkise würde mir ja auch noch gefallen
-
Von der Verarbeitung sind die echt prima und ich mag das Neoprenpolster.
-
Wir haben das gleiche Problem. Maya hat 3 mal geworfen und davon ziemlich große Zitzen zurückbehalten. Der letzte Wurf ist nun über ein Jahr her, aber die sind immer noch riesig. Ich glaube nicht, dass sich daran noch etwas ändert.
Das beste Geschirr das ich bisher gefunden habe, ist ein Westengeschirr von curli. Nicht perfekt, aber es tuts. Allerdings hat sie fast immer ein Halsband an und läuft eh frei.
Nur während der Läufigkeit ist es mir lieber, da sie da schon meist an der Flexi läuft.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!