Geschirr-Thread
-
DjaGin -
22. Oktober 2015 um 20:23 -
Geschlossen
-
-
Ich habe von Arctic wolf ne jöringleine hier.
Hier in Deutschland gibt es einige Firmen aus dem zhs, die zumindest die leinen vertreiben.
Bis gerade wusste ich nicht mal, dass es von Arctic wolf auch Geschirre gibt. Dazu hab ich beim googlen auch nichts gefunden.
Aber evt kann ein zhs Händler das Geschirr beziehen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Geschirr-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hat hier jemand das Stake Out Outdoor Geschirr in Größe L oder zur Not auch M?
Ich überlege, ob Ella das Annyx in schwarz pink oder das Stake Out in Pink bekommt.
Beim Stake Out weiß ich nur leider nicht, ob es passt und kostenlos zurück schicken kann man da leider auch nicht.
Falls also jemand das Stake Out hat, würden mich die Länge der Stege und auch die Größe des Halsausschnitts interessieren
-
Ich überlege, ob Ella das Annyx in schwarz pink oder das Stake Out in Pink bekommt.
Beim Stake Out weiß ich nur leider nicht, ob es passt und kostenlos zurück schicken kann man da leider auch nicht.
Falls also jemand das Stake Out hat, würden mich die Länge der Stege und auch die Größe des Halsausschnitts interessieren
Also ein Stake Out in M hab ich glaub ich.
Aber ich kann dir beim besten Willen nicht sagen, ob es das Outdoor oder das Classic ist. Wir haben das schon ewig...Aber da es mit Neopren gefüttert ist, wird es wahrscheinlich das Classic sein.
Bringt dir das Classic auch was?
-
Ich glaube die Größen sind gleich, wäre super lieb wenn du da bei Gelegenheit mal messen könntest
-
Wir haben das Outdoor pro für größere Hunde in S und M.
Brauchst du die Maße noch?
-
-
Ja, M würde mich sehr interessieren
-
Ja, M würde mich sehr interessieren
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der Halsausschnitt ist ca. 50 cm groß.
Der Rückensteg hat eine Gesamtlänge von ca. 18 cm und der Bauchsteg ist 25,5 cm lang.
-
Super, vielen lieben Dank
Dann kann ich das mal mit unserem Nonstop vergleichen und schauen. Ich denke wir werden dann L brauchen.
Danke, das hilft mir super weiter
-
Super, vielen lieben Dank
Dann kann ich das mal mit unserem Nonstop vergleichen und schauen. Ich denke wir werden dann L brauchen.
Danke, das hilft mir super weiter
Gerne!
Das war Elvis‘ Geschirr. Er war 56 cm hoch und hat zwischen 23 und 24 kg gewogen.
-
Hat eigentlich noch jemand das Problem das die Hündin große Zitzen hat und der Geschirrgurt genau drauf liegt? Bei Amy ist das echt blöd. Die Zitzen sind ja sehr groß und hängen auch runter. Der Brustgurt liegt auf 2 drauf. Ich versuche die schon immer ein bisschen rauszuziehen aber so super angenehm wird das sicher auch nicht sein.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!