Geschirr-Thread

• SavoirVivre

Dafür könntest du bestimmt auch einfach ein normales gut sitzendes Brustgeschirr nehmenblushing-dog-face

Ps. Sundere dich nicht, senn dein Beitrag bald gelöscht wird. Solche Anfragen sind nämlich laut Forum unlogischerweise verboteneyerolling-dog-face

• Kennt jemand diese Geschirre?

Sitzen die wirklich so nah an den Achseln wie auf den Bildern?

Fini trägt seit Jahren ein Geschirr von TrueLove. Ich weiß allerdings nicht welches Modell genau. (Edit: das hier:

)

Mein Vater hat es mal bei Amazon gekauft.

Es sitzt schon eher nah an den Achseln, aber bei Finja geht es gerade noch so. Coco würde es nicht passen...

Von der Qualität ist es aber wirklich gut. Sie trägt es seit ca. 2,5 Jahren bei jedem Gassigang und es gibt keine Abnutzungserscheinungen. Auch wenn sie öfters mit ihren 25 kg wegen Leinenpöbelei in die Leine springt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• SavoirVivre

Dafür könntest du bestimmt auch einfach ein normales gut sitzendes Brustgeschirr nehmenblushing-dog-face

Ps. Sundere dich nicht, senn dein Beitrag bald gelöscht wird. Solche Anfragen sind nämlich laut Forum unlogischerweise verboteneyerolling-dog-face

Es ist ja auch keine Verkaufsplattform. So unlogisch ist das nun nicht und man braucht doch nicht rummosern, weil man selbst verwarnt wurde

• SavoirVivre

Es ist ja auch keine Verkaufsplattform. So unlogisch ist das nun nicht und man braucht doch nicht rummosern, weil man selbst verwarnt wurde

Ich wurde nie verwarntdog-face-with-floating-hearts-around-headface

• Ich fand das Orange in live aber deutlich krasser und leuchtender als auf den Bildern. Möchte das für Jumi nämlich auch noch in Orange haben :ops:

Es ist auch deutlich viel krasser... das knallige kommt nur leider nicht 100% rüber:/ Ist voll die Signalfarbe.

Ich kann mich grade nicht entscheiden welcher Hund blau und welcher Orange. Oder ob ich beiden Orange besorge. Und nein ich möchte nur eins pro Hund das reicht :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!