Geschirr-Thread
-
DjaGin -
22. Oktober 2015 um 20:23 -
Geschlossen
-
-
Dafür könntest du bestimmt auch einfach ein normales gut sitzendes Brustgeschirr nehmen
Ps. Sundere dich nicht, senn dein Beitrag bald gelöscht wird. Solche Anfragen sind nämlich laut Forum unlogischerweise verboten
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Geschirr-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kennt jemand diese Geschirre?
Sitzen die wirklich so nah an den Achseln wie auf den Bildern?
Fini trägt seit Jahren ein Geschirr von TrueLove. Ich weiß allerdings nicht welches Modell genau. (Edit: das hier:
)Mein Vater hat es mal bei Amazon gekauft.
Es sitzt schon eher nah an den Achseln, aber bei Finja geht es gerade noch so. Coco würde es nicht passen...
Von der Qualität ist es aber wirklich gut. Sie trägt es seit ca. 2,5 Jahren bei jedem Gassigang und es gibt keine Abnutzungserscheinungen. Auch wenn sie öfters mit ihren 25 kg wegen Leinenpöbelei in die Leine springt.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Dafür könntest du bestimmt auch einfach ein normales gut sitzendes Brustgeschirr nehmen
Ps. Sundere dich nicht, senn dein Beitrag bald gelöscht wird. Solche Anfragen sind nämlich laut Forum unlogischerweise verboten
Es ist ja auch keine Verkaufsplattform. So unlogisch ist das nun nicht und man braucht doch nicht rummosern, weil man selbst verwarnt wurde
-
Alles gut, ich rechne schon ein bissl damit und bin mir selbst nicht sicher wie „erlaubt“ meine Frage ist
.
-
Es ist ja auch keine Verkaufsplattform. So unlogisch ist das nun nicht und man braucht doch nicht rummosern, weil man selbst verwarnt wurde
Ich wurde nie verwarnt
-
-
Aaaah wie konntet ihr Nonstops in anderen Farben als blau reinstecken. Ich brauche ooonooraaange, für den Winter und die bessere Sichtbarkeit natürlich nur
-
Ich fand das Orange in live aber deutlich krasser und leuchtender als auf den Bildern. Möchte das für Jumi nämlich auch noch in Orange haben
-
Ich fand das Orange in live aber deutlich krasser und leuchtender als auf den Bildern. Möchte das für Jumi nämlich auch noch in Orange haben
Es ist auch deutlich viel krasser... das knallige kommt nur leider nicht 100% rüber:/ Ist voll die Signalfarbe.
Ich kann mich grade nicht entscheiden welcher Hund blau und welcher Orange. Oder ob ich beiden Orange besorge. Und nein ich möchte nur eins pro Hund das reicht
-
Kiri31 zwei pro Hund sind aber besser falls mal eins kaputt geht oder so xd
-
Kiri31 zwei pro Hund sind aber besser falls mal eins kaputt geht oder so xd
Also wenn ich nach sowas gehe, dann müssten bei den Halsbändern alle paar Tage mal eins kaputt gehen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!