Geschirr-Thread
-
DjaGin -
22. Oktober 2015 um 20:23 -
Geschlossen
-
-
Unser Line Harness ist da
Ich mag es und finde auch, dass es ganz gut sitzt. Werde es morgen mal testen...
Zwischen Größe 7 und Größe 8 liegen Welten. Die 8 ist Jumi viiiiieeel zu groß.
Aber von der Verarbeitung finde ich es wirklich schick
Na da bin ich gespannt.
Wo hast du denn bestellt?
Ich hadere noch mit mir, ob ich Größe 7 bestelle, denn tatsächlich brauche ich es nur an und um Silvester herum. Josy ist kein Geschirr Hund, sie läuft eigentlich neber oder hinter mir und da stört das Geschirr schon arg.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Meins ist seit Mittwoch da, ich kann es aber erst heute abholen
-
Na da bin ich gespannt.
Ich hadere noch mit mir, ob ich Größe 7 bestelle, denn tatsächlich brauche ich es nur an und um Silvester herum. Josy ist kein Geschirr Hund, sie läuft eigentlich neber oder hinter mir und da stört das Geschirr schon arg.
Bei Leithund-Dogscooter...
Hier mal zwei Fotos...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sie guckt total begeistert... Solche Fotos findet sie blöd.
Sie kann aber auch fröhlich
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die Farbe! Ich brauche eine Hündin!
-
Die Farbe! Ich brauche eine Hündin!
???
Mein Rüde trägt orange, meine Hündin grün. Ist doch schnuppe
-
-
Mein Rüde trägt auch Rosa. Denn Pink/rosa sieht verdammt gut aus auf schwarz.
-
Millemaus ich hätte da auch kein Problem mit. Aber Herrchen. Dann geht er eher nicht mit dem Hund raus als ihm eine Mädchenfarbe anzuziehen
-
Na da bin ich gespannt.
Bei Leithund-Dogscooter...
Hier mal zwei Fotos...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sie guckt total begeistert... Solche Fotos findet sie blöd.
Sie kann aber auch fröhlich
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich finde es kann sich gut an ihr sehen lassen
-
Millemaus ich hätte da auch kein Problem mit. Aber Herrchen. Dann geht er eher nicht mit dem Hund raus als ihm eine Mädchenfarbe anzuziehen
Dann kriegt der Hund halt zwei Garderoben. Wo ist das Problem?
-
Dann kriegt der Hund halt zwei Garderoben. Wo ist das Problem?
Hmm.. bei 5 Geschirren und gut 10 Halsbändern reicht ein neues Geschirr..
aber das Argument ist nicht schlecht...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!