Geschirr-Thread

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Unser Line Harness ist da :applaus:

Ich mag es und finde auch, dass es ganz gut sitzt. Werde es morgen mal testen...

Zwischen Größe 7 und Größe 8 liegen Welten. Die 8 ist Jumi viiiiieeel zu groß.

Aber von der Verarbeitung finde ich es wirklich schick :gut:

Na da bin ich gespannt.

Wo hast du denn bestellt?

Ich hadere noch mit mir, ob ich Größe 7 bestelle, denn tatsächlich brauche ich es nur an und um Silvester herum. Josy ist kein Geschirr Hund, sie läuft eigentlich neber oder hinter mir und da stört das Geschirr schon arg.

• Na da bin ich gespannt.

Wo hast du denn bestellt?

Ich hadere noch mit mir, ob ich Größe 7 bestelle, denn tatsächlich brauche ich es nur an und um Silvester herum. Josy ist kein Geschirr Hund, sie läuft eigentlich neber oder hinter mir und da stört das Geschirr schon arg.

Bei Leithund-Dogscooter...

Hier mal zwei Fotos...

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Sie guckt total begeistert... Solche Fotos findet sie blöd.

Sie kann aber auch fröhlich :D

• Ich finde es kann sich gut an ihr sehen lassen :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!