Geschirr-Thread
- DjaGin
- Geschlossen
-
-
Ich finde das Geschirr auf den Bildern so toll! Ich hätte so gerne ein Geschirr, dass NICHT breiter als das Anny X zwischen den Beinen ist - also quasi genau so wie das Anny X ist, aber dafür nicht so rutscht...
Hat Jemand vllt ein Vergleichsbild von Anny X und Non Stop bezüglich der Breite zwischen den Vorderbeinen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
https://www.dogtower.de/hundel…hundegeschirr-schwarz.php ist ähnlich wie das Grossenbacher...eben aus Mesh.
Danke, auf dich ist immer Verlass! Auf die Seite von dogtower komme ich leider nicht, hat von dem jemand ein Foto?
-
Also beim Annyx haben meine Hunde beide S. Ich bin grade überfragt welche Größe ich dann beim Non-Stop bräuchte
.
Das eine Mädel ist länger und schmaler die andere klein und pummlig
-
Also beim Annyx haben meine Hunde beide S. Ich bin grade überfragt welche Größe ich dann beim Non-Stop bräuchte
.
Das eine Mädel ist länger und schmaler die andere klein und pummlig
Hier kannst die Maße eingeben https://www.nonstopdogwear.com…/line-harness/#size-chart und dann wird dir die richtige Größe angezeigt...
Ich bräuchte zB Größe 3 für Julie
Ich seh gerade in dem Werbevideo hat das sogar einen Kleinspitz (?) an... aber da rutscht das Geschirr mega an die Seite
-
Dino bräuchte Größe 5 oder 6 ... ich glaub, ich werd meinen Händler vor Ort die Tage einfach mal fragen, ob wir zum anprobieren vorbeikommen können. Das ist kein Laden im üblichen Sinne, sondern ein Husky-Züchter - der halt zufälligerweise auch noch Huskyzubehör verkauft
-
-
das ist meistens so das zughunde/schlittenhundesportler auch das zubehör dazu verkaufen
in einem der üblichen läden
wirst du nostop kaum bekommen.
aber ich denke du bist bei einem der den sport ausübt und sich auskennt wie das geschirr sitzen soll,besser aufgehoben als in einem der üblichen futter/zubehörläden .
ich selbst habe bei uwe radant und bernd dickel(nonstop vertreiber,schlittenhundesportler und züchter) sowie bei stake out(den haben wir im urlaub besucht) die besten erfahrungen gemacht,auch wenn ich nicht vor ort sein konnte.die beratung war trotzdem super.
alle drei kann ich wärmstens weiter empfehlen.
hier in schleswig-holstein gibt es ein zughundesportler ehepaar,die nonstop,zero u. dogscooter vertreiben und jedes jahr einen tag der offenen tür machen.da kann man dann bei kaffee und kuchen alls aus/anprobieren inkl super netter beratung.
leider fällt das dies jahr wegen corona aus....
lg
-
Ich finde das Geschirr auf den Bildern so toll! Ich hätte so gerne ein Geschirr, dass NICHT breiter als das Anny X zwischen den Beinen ist - also quasi genau so wie das Anny X ist, aber dafür nicht so rutscht...
Hat Jemand vllt ein Vergleichsbild von Anny X und Non Stop bezüglich der Breite zwischen den Vorderbeinen?
Ich kann dir morgen ein Vergleichsbild von Annyx in M und Nonstop in Gr. 6 machen und hier zeigen
-
Ich kann dir morgen ein Vergleichsbild von Annyx in M und Nonstop in Gr. 6 machen und hier zeigen
Das wär super lieb...
mich interessiert einfach, ob das Geschirr breiter ist als das Anny X. Julie hat leider keinen Platz zwischen den Vorderbeinen. Anny X ist schon ok aber grenzwertig, breiter darf es auf keinen Fall sein.
-
Ich kann AnnyX Größe S auf Nonstop Größe 5 als Vergleich anbieten.
Vielleicht hilft das ja schon?
Das Nonstop ist auf jeden Fall breiter.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!