Geschirr-Thread

• Danke für deine schnelle und ausführliche Antwort!:cuinlove:

Ich hab eben herausgefunden, dass wir halbwegs in der Nähe sogar einen Laden für Zughundesport haben, der das Geschorr führt.

Vermutlich wird es wohl das beste sein, wir fahren da mal zur Anprobe hin:applaus:

• Der Laden hat natürlich gerade die Farbe nicht da, die ich haben möchte:muede:

Das heißt ich müsste zwei mal hinfahren, einmal zum Anprobieren und bestellen und einmal zum Abholen.

Das lohnt sich leider nicht, so in der Nähe ist es dann such wieder nicht.

Da kann ich dann auch direkt online bestellen:verzweifelt:

• Ich weiß es nicht, der Kontakt war... sagen wir schwierig und nicht wirklich bemüht. Der, mit dem ich Kontakt hatte, wusste irgendwie über nichts Bescheid und musste meine Fragen immer an irgendwen weiterleiten...

Bisschen komisch die ganze Sache. Meine Frage zu den aktuellen Öffnungszeiten wurde nicht beantwortet und ich würde immer nur auf die HP verwiesen.

Blöd nur, dass das Geschirr da zb auch als lagernd angezeigt wird:pfeif:

• my joschi Noch kurz zum Safety:

Das sitzt nur wirklich vernünftig, wenn Zug drauf kommt. Ansonsten steht das an den Schultern ziemlich stark ab.

Findest du?

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Ja, finde ich.

• Unseres steht gar nicht ab ohne Zug, aber unser Hund hat glattes kürzeres Fell, vielleicht macht die Fellstruktur da auch etwas aus.

Edit: und sie ist ein Windhund, vielleicht steht es bei manchem Körperbauten auch ab und bei manchen nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!