Geschirr-Thread

• ich hab eines für das Kleinteil gehabt.

Ist, bis auf die Polsterung, genau so wie die AnnyX. Demnach passt es hier leider nicht.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Bei Futterfreund.de...

Ich habe das Geschirr in Dunkelbraun und Petrol und nutze das sehr gerne - Cognac würde mich da ja glatt noch reizen, aber die Vernunft bremst mich aus.:hust: Noch, denn ich denke da an eine Kombi mit einer schicken, farblich abgestimmten Tauleine….:fluchen:

Bei meiner saß AnnyX übrigens nicht bzw. wirkte furchtbar wuchtig - das Petlando ist weicher und passt definitiv besser, auch wenn es für ihre Wurstform eigentlich noch etwas länger sein müsste.

• Wo hast du die Farben denn gesehen?

Wo wir gerade dabei sind:

Hat das jemand? Also das Petlando? Schleiche da auch ein bisschen drumherum.

Ich habe es.

Im Laden schien es zu passen. Zu Hause war es mir dann doch etwas zu weit am Hals. *) Ich überlege noch, ob ich es ändere, denn grundsätzlich gefällt es mir sehr gut. (Cognac würde mir aber noch besser gefallen. *seufz* )

*) Das liegt nicht am Geschirr sondern an meiner Hündin, die hat ungewöhnliche Maße: schmaler Hund mit tiefem Brustkorb.

• ich hab das Geschirr ausgewrungen und gut war. es saugt sich also schon ein bisschen voll. fand es jetzt aber nicht so schlimm. die kleine haben wir dann, nach ihrem Bad, in ein Handtuch gewickelt, weil sie gefroren hat

man sieht, es war komplett nass

kurz ausgewrungen und es tropft zumindest nicht mehr

aber, es war halt noch feucht und der wind war was kräftiger, weswegen die kleine gefroren hat und sie in ein Handtuch beim GöGa kuscheln durfte

ich bin mir nicht mehr so sicher, aber ich meine, es war nicht sonderlich nass danach (also das Handtuch)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!