Geschirr-Thread
-
DjaGin -
22. Oktober 2015 um 20:23 -
Geschlossen
-
-
Ich habe noch ein paar Fotos von der Verarbeitung.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Länge der Schultergurte habe ich mit dem Bandmaß nachgemessen - sie sind exakt gleichlang.
Ich finde an den Nächten und Polstern nichts zu bemängeln.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wie ist beim Line Harness denn das Gefühl im Rückenbereich? Es sieht da ziemlich hart aus, täuscht das?
-
Durch das aufgenähte graue Material (fühlt sich an wie eine Mischung aus Gummi und Leder) ist es stabiler, aber nicht unangenehm oder hart.
Es liegt flächig auf und hat keine Druckpunkte.
-
Sehr chic Zucchini!
Ich kann kaum erwarten, dass meine kommen (und hoffentlich passen).
Hibbel.
Das "lila" (beere? pflaume? aubergine?) ist ja unheimlich chic. Schade, dass es dazu kein pink beim line harness gibt, so musste ich zweimal schwarz nehmen.
-
corrier : ich hätte mich auch sehr über Lime und Pink gefreut, dann hätten hier alle unterschiedliche Farben bekommen.
Nun halt Purple für alle. Farbtechnisch ist es ein sattes Aubergine.
Ich hibbele auch Nr. 2 und 3 entgegen.

Ich erwarte dann natürlich auch von deinen Mädels Fotos und drücke die Daumen, daß alles passt.

-
-
Ich weiß, warum ich normalerweise hier nicht rein gucke.....
Toll.
Ein Material Vergleich zum freemotion könnt ihr wohl nicht geben, oder?
Siri passt das freemotion in 2 perfekt. Und das line in lila für sie

Und Manni in blau ?.
Hm, der Winkel vom Halsausschnitt lässt sich ja nicht verändern (eigentlich bei meinen beiden Hunden das Hauptproblem bei den Geschirren), ist das da eher breiter geschnitten?
Könnte man es, mit einem Hund, der die Nase eigentlich immer auf dem Boden hat, als mantrail Geschirr verwenden?
-
Schwabbelbacke : in Größe 2 ist der Halsausschnitt sehr schmal. So erreicht man die Schulterfreiheit.
Wäre er weiter, würden die Gurte bei Chili weiter auf den Schultern liegen.
Wie das in den anderen Größen ist, weiß ich nicht.
Chili zeigt keinerlei Unwohlsein, wenn sie mit tiefem Kopf am Geschirr läuft. Ich weiß aber nicht, ob du das jetzt auf deine Hunde übertragen kannst.
-
Wisst ihr ob sich an Form und Schnitt bei den AnnyX Geschirren in den Jahren etwas geändert hat? Habe mir ein älteres ausgeliehen und mag das von der Passform eigentlich ganz gerne und würde mir dann wohl auch selber eines besorgen?
-
Boerkur : das Polstermaterial hat sich geändert und der Stoff, in dem das Polster eingenäht ist.
Einige sagen, jetzt ist es besser, andere sagen, leider schlechter als früher.
Dir wird nur das Ausprobieren bleiben.
Größe und Schnitt sind unverändert.
-
Durch das aufgenähte graue Material (fühlt sich an wie eine Mischung aus Gummi und Leder) ist es stabiler, aber nicht unangenehm oder hart.
Es liegt flächig auf und hat keine Druckpunkte.
Ah, super, danke

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!