Geschirr-Thread
-
DjaGin -
22. Oktober 2015 um 20:23 -
Geschlossen
-
-
Ich hab ja auch neben dem AnnyX , für Abby und Luthien, noch ein Geschirr mit viel Material auf dem Rücken, nämlich Webmaster Harness Geschirr von Ruff Wear.
Abby findet das besser, weil sie nicht mag wenn der Karabiner oder die leine auf ihrem Rücken herumwackelt und häufig mit durchhängender leine neben oder hinter mir läuft, und durch den "Sattel" spürt sie das nicht.
Da mein Hund das sicher auch gut fände: Habt ihr Bilder von Sicherheitsgeschirren mit "Sattel" an Kleinsthunden? Also "Sattel" wie beim Webmaster aber gerne auch andere Marken. Auch Bilder vom Anprobieren, wo es nicht gepasst hat, würden mich interessieren.
Das Webmaster an Frodo
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und an Finya
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Es ist für Frodo für Wanderungen gedacht. Im Alltag würde ich ihm das nicht anziehen, dazu sitzt es mir bei ihm zu nah an der Taille und ich finde den Sattel für ihn auch viel zu voluminös. Er ist einfach nicht viel Hund.
Für Finya finde ich es passender (wobei mich auch da der auslaufende Sattel an den Schultern stört), allerdings braucht sie es nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Geschirr-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hat einer von euch das neue Geschirr von hundenerd schon ausprobiert?
-
Hat einer von euch das neue Geschirr von hundenerd schon ausprobiert?
Ich kannte das bis zum jetzigen Zeitpunkt gar nicht und hab mir das gerade angesehen, schaut sehr interessant aus! Der Preis ist aber wirklich heftig muss ich sagen, vor allem müssen diese Art von Geschirr viele Hundebesitzer an ihren Hunde austesten - da muss die Rücksendung auch wirklich einwandfrei funktionieren wenn man sich damit nicht anfreunden kann.... Ist aber Mal ein neuer Ansatz in der Geschirrwelt wie ich finde!
-
Ich habe jetzt das NonStop Line Harness in Purple bestellt und werde es auf Herz und Nieren testen.

-
dann achte mal drauf das die halsgurte gleich lang sind.die hatten bei dem was wir eigentlich haben wollten fast 2 cm unterschied in der länge.
dazu war es dort wor die gurte zusammenlaufen sehr wurstelig vernäht und warf falten und eine naht löste sich schon auf.
ich hätte auch so gerne diese farbe gehabt.... hatte das nicht bestellt sondern bei unserer longiertrainerin (hat auch nen onlineshop) direkt gekauft .......es war in der größe nur einmal da und bestellen u. dann das gleiche noch einmal erleben wollte ich nicht,deshalb hab ich dann das "alte "gekauft,was zudem nur halb so teuer war und bin damit sehr zufrieden.
lg
-
-
mogambi : haargenau das, was du schilderst, hatte ich beim AnnyX.
Unterschiedlich lange Gurte, schlecht vernäht und ein Polsterteil drehte sich immer ein.
Ich werde genau darauf achten und Detailfotos machen.
-
Zucchini chini
du kommst doch aus kiel (?)
dann besteht ja die möglichkeit das geschirr direkt,nicht auf onlinebestellung zu kaufen.
schau mal bei janine http://www.mithandundpfote.de
sie vertreibt nonstop und hat auch immer ware da.
da kannst du dann vor ort probieren und dir die sachen anschauen.........
und so weit ist es nach aukrug nicht von kiel
lg
-
mogambi : danke schön! Ich habe jetzt erst einmal eins zum Testen geordert. Das werde ich genau beäugen. Wenn mir das zusagt, kann ich dort gerne anfragen und hinfahren.
Ich habe hier vor Ort auch noch das Hunter Maldon, das möchte ich gerne mal am Hund sehen. Normalerweise nehme ich die Hunde nicht mit in's Futterhaus, weil dort eine Katze zum "Inventar" gehört...

Ich warte, bis das NonStop hier ist und werde dann beide Geschirre vergleichen.
-
Nova hat ein Geschirr bekommen, mit Leder unterfüttert und metallschnallen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Woher hast du es?

Nova hat ein Geschirr bekommen, mit Leder unterfüttert und metallschnallen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!