Geschirr-Thread
-
DjaGin -
22. Oktober 2015 um 20:23 -
Geschlossen
-
-
ich habe meine Bestellung bei Ellyas noch mal umgeändert, habe jetzt ein DWAM Geschirr in M bestellt, das Rock
drückt mal die Daumen, dass es auch passt, bitte:)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Geschirr-Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Kronsbein
Ich drücke dir die Daumen, ich denke dass es gut passen könnte -
Hier nochmal zwei Bilder vom Hunter, ich bin bisher wirklich sehr zufrieden, dachte nicht, dass ich jemals nochmal ein Hubter Geschorr finden würde, das passt
Externer Inhalt s18.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s18.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@my joschi Hat das vorne eine breite Brustplatte, wie einige andere Hunter-Geschirre oder ist es nur mit Gurtband am Brustbein unterlegt?
-
Gestern ist unser neues Geschirr angekommen, wir haben und für DOG Copenhagen entschieden und das Comfort Walk Pro sowie das Comfort Walk Air bestellt.
Nach den Testläufen ist es das Pro geworden, Bilder liefere ich noch nach, das Air hat zwar den Vorteil das man es auch an der Halsung öffnen kann, mit einer cleveren Verschlusslösung, aber das Pro wirkte auf uns doch bequemer für Dako.
Dakos Brustumfang ist mit 67cm zwar eigentlich zu klein für das L Geschirr, aber vorne am Hals sitzt das Geschirr dennoch sehr gut und bei der Wachstumsgeschwindigkeit von Dako er schien es uns ungünstig ein Geschirr in M zunehmen welche 69cm als Maximalumfang angibt.Vielen Dank noch mal für eure Anregungen
-
-
@my joschi Hat das vorne eine breite Brustplatte, wie einige andere Hunter-Geschirre oder ist es nur mit Gurtband am Brustbein unterlegt?
Es hat keine breite Brustplatte, sondern ist schön dick mit Mesh gepolstert
-
Uwe Radant hat sich zurück gemeldet , das Geschirr sitzt nach seiner Einschätzung gut und passt. Seine Einschätzung deckt sich mit meinem Eindruck von der letzten Wanderung, wir haben also endlich ein passendes Geschirr
.
-
hallo monique
das freut mich das es doch paßt.
manchmal hilft eine kurze mail o. ein telefonat an/mit ,den/dem vertreiber/hersteller einem mehr als die sucherei unter den ganzen angebotenen artikeln.ich selbst stelle sehr hohe ansprüche an ein geschirr und habe auch bei dem safety noch verbesserungsideen... aber es war bisher das geschirr was für meine hunde am besten paßt und bezahlbar war.
wir nutzen das safety im alltag,zum trailen hat sam ein x back von nonstop.
nonstop ist qualitativ auch super,aber eben sehr teuer.lg
-
Sooo, ich wollte es ja eigentlich schon immer mal testen aber jetzt habe ich es wirklich bestellt
Amber bekommt das Niggoh follow light - ich will es für die Schweißarbeit einsetzen. Habe natürlich auch mit dem Follow Trail geliebäugelt aber das Light sollte für uns eigentlich völlig ausreichend sein. Bin gespannt wie es ihr passt. Bilder kommen.
-
@Kronsbein und @Wildhund
Ihr habt ja auch das Rock von DWAM... ich empfehle, das gleich mal zu fetten. :) Ich hab unseres grad das erste mal gefettet und wünschte, ich hätte es früher getan. Es glänzt wie eine Schwarte und sieht gleich viel elastischer aus.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!