Geschirr-Thread
-
DjaGin -
22. Oktober 2015 um 20:23 -
Geschlossen
-
-
apropos Bullys...
wo kann ich denn so ein Geschirr bekommen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Geschirr-Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
apropos Bullys...
wo kann ich denn so ein Geschirr bekommen?
Dachte mir, dass dir das gefällt.
Das ist "Dog with a Mission".
-
Dachte mir, dass dir das gefällt.
Das ist "Dog with a Mission".ja, ich bin durchschaubar wie Plexiglas
danke!
<<ist schon gucken gegangen...
-
Ich denke es wird eher das Geschirr um die Stadt flanieren zu gehen oder wenn ich Freunde und Verwandtschaft besuchen gehe. Ich glaube so als alltagsgeschirr ist es mir zu schade. Gerade wenn sie sich wohlfühlt wälzt sie sich schon im Gras rum und auf Asphalt, Steinen etc. Springt auch in den reißighaufen und fügt sich Schnittwunden zu. Die ist ein bisschen Kamikaze mäßig unterwegs.
Ich hab jetzt noch mal Bilder im stehen gemacht. In der Realität sitzt es weiter hinten. Vorallem wenn Zug drauf ist. Jetzt muss ich nur überlegen welche Leine ich nehme.
Ich habe auch eine Größe kleiner bestellt. Weil ich mir nicht ganz sicher war. Aber die kleinere Größe ist eher was für Beagle oder cocker oder sowas. Jetzt überlege ich ob ich es behalte. Es könnte schon sein. Dass irgendwann mal ein Hund in Swen Größe einzieht.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Jetzt muss ich nur überlegen welche Leine ich nehme.
Ich nehm dafür immer entweder eine einfache Fettlederleine mit Messingbeschlägen oder die DWAM "Carrot Cake" - die find ich aber vom Handling nicht angenehm, die ist recht steif, daher benutz ich sie selten.
So ein schöner Hund einfach
-
-
Danke
Ich habe einmal eine braune fettlederleine mit Messing Beschlägen und einmal in Silber. Die sind jedoch etwas dunkler als das Geschirr.
Und dann hätte ich noch eine helle in Cognac. Vielleicht mache ich mir noch eine tau Leine in Türkis. Also passend zu den farb Tupfern im Geschirr. Oder ich nehm die tau Leine von found My Animal in Natur. Ja mal sehen. Ich freue mich aber riesig über das Geschirr. -
Oh, ist das schön!
-
o.k, dann bring ich das nächste Woche wieder zurück und schau morgen oder am Montag mal dort nach einem.
Sientas ist schnell.
Am 22.04 bestellt und auch gleich überwiesen, gestern die E-Mail erhalten das unser Auftrag jetzt in die Näherei geht und der späteste Liefertermin zwischen 9. und 13.05 liegt.Heute kam die E-Mail, es geht morgen an Hermes.
Es wird ein Limone farbenes, mein Großer hat entschieden.
Wenn es nach meinem Mittleren gegangen wäre, hätten wir ein pinkes genommen.Jetzt muss es nur noch passen.
-
Hat jemand einen Tipp welches Brustgeschirr für einen Dackelförmigen Hund passt?
Wir haben eines der Marke Trixie zu Hause und der feine Herr schlüpft beim Feld umgraben mit einem Bein raus und dann ist das ganze Ding verdrehtDas Geschirr kann man zwar für längere Hunde verstellen, allerdings macht es trotzdem am Rücken so eine große Falte, es sitzt also nicht richtig...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!