Geschirr-Thread
- DjaGin
- Geschlossen
-
-
Wenn Mikki ausgewachsen ist, kriegt sie das front range auf jeden Fall auch in Pink! Bei Filou hab ich mich ja zurückgehalten, aber bei der Kleinen lässt mich mein Freund mich austoben
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Laurencia
Wir haben das in S, Bilder sind im ersten Post.
Django ist 40cm groß und 15kg schwer. Rückenlänge etwas über 40cm. -
-
Heut kam nun unser Annyx.
Ich habe es beiden Hunden anprobiert, finde aber es passt nur einem.
Hier ein paar Fotos von den (nicht) begeisterten Modellen, drum bitte ich auch die Qualität zu entschuldigen.
Was sagt ihr?
Wem passt es, oder passt es überhaupt?
Beim schwarzen Hund sitzt es sehr gut. Ich würde sagen ihm/ ihr passt es. Aber um das wirklich richtig beurteilen zu können, müsstest du ein Foto einstellen, bei dem das Geschirr auf Zug ist.
Aber auch bei dem hellen Hund sitzt das Geschirr ziemlich gut, finde ich....abgesehen davon, dass das Geschirr dann an einigen Stellen nicht gepolstert ist, aber das ist ja nicht so schlimm. Aber auch hier bräuchte man ein Bild unter Zug.
Sieht aber schon mal besser aus, als manch andere Geschirrbilder hier im Thread
-
Ich finde bei diesem Ruffwear-Geschirr den Rückensteg zu kurz, da ist es kein Wunder, dass die bei vielen Hunden zu nah an den Vorderbeinen sitzen.
-
-
Ich finde, es passt nur der schwarzen Hündin, bei der blonden sitzt es mir zu weit hinten.
So unterschiedlich sind da immer die Ansichten. -
Sirius in seinem Ruffwear Web Master.
Ich denke ich muss die Gurte vorne noch einen kleinen Ticken länger machen, oder? -
Ich finde, es passt nur der schwarzen Hündin, bei der blonden sitzt es mir zu weit hinten.
So unterschiedlich sind da immer die Ansichten.Bezieht sich das auf meinen Beitrag?
Wenn ja: Ich meinte die Ruffwear-Geschirre (z.B. das Pinke ein paar Beiträge weiter vorne) und nicht die Annyxgeschirre des schwarzen und blonden Hundes.
-
@Dackelbenny : nein, ich bezog mich auf den Post von @Charlymira zu den AnnyX Geschirren von JennyHund.
-
@expecto.patronum zu dem Geschirr kann ich grad garnicht viel sagen .
Aber dein Hund sieht so schön ausKlasse Foto
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!