Geschirr-Thread

• Heute ist Nalas erstes maßangefertigtes Geschirr angekommen- was sagt ihr, zu weit hinten auf den Rippen?
    Ja, sie ist noch dreckig vom Spaziergang- konnte aber nicht abwarten, es anzuprobieren :pfeif:

Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Geschirr-Thread Dort wird jeder fündig!*

• Sieht für mich jetzt auch nicht nach "zuw eit hinten" aus.
      Gerade auf dem ersten finde ich sitzt es Längentechnisch goldrichtig.
      Wenns bei Zug auf der Leine auch noch so sitzt udn da immer noch Rippen unter sind, ist doch alles tutti.

Stelle es mir ein wenig "schlabberig" in der Bewegung vor, dass es schnell verrutsch und so.

• Ob es zu weit hinten sitzt, kamnst du ganz gut überprüfen. Bring Zug auf das Geschorr und schau ob der Bauchgurt schon in den Weichteilen oder nich auf den ,,echten" Rippen sitzt :)
      Ich finds optisch schon weit hinten, aber wenn das noch passt ist es ok.

Wie sitzt es denn sonst so? Rutscht es oder sitzt es stabil am Hund?

• Ersteinmal vielen Dank für die ganzen Tipps! Wir haben eben die Probe aufs Exempel gemacht und waren spazieren. Das Geschirr rutscht nicht und auf Zug bleibt es auch auf den Rippen. Allerdings ist es am Nacken wirklich eng. Man merkt ihr das zwar nicht an beim Laufen, aber wenn ich mit dem Finger nachfühle, denke ich, dass das nicht sehr bequem sein kann. Habe da anscheinend echt nicht so gut gemessen, bzw. mich vermessen :/ Schade! Aber es war unser erster Versuch und wir versuchen weiter! Die Farbkombi gefällt mir nämlich auch unheimlich gut C:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!