Geschirr-Thread

• Neu

Hi

hast du hier Geschirr-Thread schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Sehr- ich habe doch schon Seiten vorher Loblieder gesungen. ;)
      Wollte das nicht wiederholen. Nicht, dass mir das als Schleichwerbung ausgelegt wird. ;)

Es ist absolut sauber verarbeitet, auf jede meiner Mails wurde in kürzester Zeit reagiert, meine Sonderwünsche wurden umgesetzt, das Geschirr ist genau das, was ich haben wollte.
      Es war nicht teuer und binnen kurzer Zeit da.
      Meine Extrawünsche waren unterlegte Schnallen, eine eigene Borte, eine Ringunterfütterung, ein Edelstahlring und das Kreuz nur auf dem Rücken und nicht unter dem Bauch. ;)

• Hm, ich hätte ganz gern ein X-Geschirr .
      Das haben die nicht :-/

doch...nennt sich Camoulround
      Camiro Heimtierzubehör
      Für Hunde mit wenig Platz zwischen den Vorderbeinen wär das Windhunggeschirr auch was Camiro Heimtierzubehör
      Alternativ Stake-Out. Machen eigentlich alles auf Anfrage (Chow Chow heißt da Kuusamo)
      https://www.stake-out.de/geschirre/

Modog, Aruby...

Ich würde immer Schnallen und Ringe unterpolstern lassen :)
      Blaire ist ziemlich schwierig mit der Passform, wenn man sich da auf die Formel verlässt. Passt recht selten wirklich gut.

Was magst du denn für ein Geschirr ? Mit Verzierung? Mit welcher Polsterung?

• Danke euch! Muss mir die drei noch genauer anschauen, aber eins werde ich sicherlich finden. Hab nur immer so Angst, dass es doch nicht passen wird, Bauchgurt zu kurz oder sonst was.. Und dann ist das Geld für den arsch :-/

Ich würde wahrscheinlich am ehesten Fleece nehmen. Borten oder so eher weniger. Ganz schlicht zweifarbig (und evtl noch eins ganz in schwarz, das man über die Pullis ziehen kann, damit man nichts extra immer verstellen muss).

• Danke euch! Muss mir die drei noch genauer anschauen, aber eins werde ich sicherlich finden. Hab nur immer so Angst, dass es doch nicht passen wird, Bauchgurt zu kurz oder sonst was.. Und dann ist das Geld für den arsch :-/

Betty ändert dein Geschirr auch nachträglich :D
      Bei mir war auch einmal der Bauchsteg zu kurz und sie hat es dann gerichtet.
      Alternativ kannst du natürlich auch eins bestellen, das komplett verstellbar ist. So waren meine ersten von ihr. Später wusste ich dann ja genau wo ich messen muss.

• Um sicherzugehen, dass ich mich nicht vermesse, habe ich das Geschirr mit Malerkrepp auf den Hund geklebt und das dann abgemessen.
      Zuerst hatte ich ein Geschirr aus Wolle zusammengeknotet und wollte dann die Teilstücke ausmessen, aber das war mir einfach zu wackelig.

• Ich muss mir echt noch Malerkrepp besorgen :lol: meine Mutter hat diese Woche Urlaub, vielleicht schaffen wir's mal.

Dann stell ich's euch hier ein, ob ich alles richtig geklebt habe und kann dann die Bestellung aufgeben. :-D

• Ansonsten falls du noch ein altes verstellbares Geschirr hast, was man passend einstellen kann, kann man auch das zu den Shops schicken, als Orientierung für die Näher.

So habe ich das immer gemacht, weil ich zu blöde zum messen gewesen bin.

Sonst halt erstmal bei den fertigen schauen, vielleicht findest du da ja auch was nach deinen Vorstellungen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!