Geschirr-Thread
-
DjaGin -
22. Oktober 2015 um 20:23 -
Geschlossen
-
-
Der Coupon ist leider nicht mehr gültig :/
Ich konnte ihn einlösen und da stand das es erfolgreich war. An der Kasse war aber dann nur der Neukundenrabatt abgezogen. Dann war er bei mir auch nicht mehr gültig. Ich habe denen nun mal geschrieben... :/ -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist aber wirklich ärgerlich. Ich habe auch im Kopf, dass da stand bis zum 08.01. Bin mal gespannt welche Antwort es gibt..
-
Kennt jemand ein Geschirr das so aufgebaut ist und nicht mehr als 40€kostet? Da Abbie sich gerne in Sch**** wälzt möchte ich nix allzu teures.Ich finde 40 Euro eigentlich schon eher teuer.
Legst du paar Euro drauf?
Die Maßanfertigung bei Camiro kostet um die 47 Euro.Bei Blaire sind die Maßanfertigungen noch günstiger (ab 30 Euro), da kann ich aber zur Qualität nichts sagen.
-
@Elbenwald : das Safety ist so aufgebaut und kostet mMn in Abbys Größe deutlich weniger als 40€.
Du kannst es schnell und häufig waschen. -
@FairytaleFenja Keine Eile. Ich hab mich dazu entschlossen den Geschirrkauf auf Sommer zu verlegen. Der Herr macht grad mal wieder einen körperlichen Entwicklungsschub
Von vier Geschirren ist eins nun aussortiert, zwei hart an der Grenze und eines das top passt. Und wir haben noch nicht mal mit dem "Wintersportprogramm" angefangen -
-
-
Welche Maßanfertigungs-Online-Shops könnt ihr denn empfehlen? Über Google kommt man sehr schnell auf blaire. Hat da wer Erfahrungen damit?
-
Welche Maßanfertigungs-Online-Shops könnt ihr denn empfehlen?
Ich bin absoluter Camiro-Fan! -
Hm, ich hätte ganz gern ein X-Geschirr und ein Chow Chow Geschirr. Das haben die beides nicht :-/
-
Ich war mit dem Service der Hundenähstube sehr zufrieden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!