Geschirr-Thread
-
DjaGin -
22. Oktober 2015 um 20:23 -
Geschlossen
-
-
Hallo, ich brauche mal dringend Hilfe. Ich habe für meinen Hund ein annyx gekauft, aber bin mir unsicher ob es passt. Was meint ihr?
Danke
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Geschirr-Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Für mich sieht das sehr passend aus

-
Für mich auch

-
@Leuchtturm : es sieht passend auf. Achte mal darauf, ob die Polsterkanten in den Nacken stechen, wenn dein Hund den Kopf hebt.
-
Vielen Dank für euer schnelles Feedback. Dann habe ich ja endlich endlich eins gefunden was passt :)
-
-
Kennt Jemand von euch das BELKA Harness?
https://www.petpoint-charly.com/hundebedarf/ha…sse-hunde?c=370
Finde es auf dem ersten Blick nicht schlecht vom Schnitt.

-
Kennt Jemand von euch das BELKA Harness?
https://www.petpoint-charly.com/hundebedarf/ha…sse-hunde?c=370
Finde es auf dem ersten Blick nicht schlecht vom Schnitt.

Ich habe es selber nicht, aber es ist die Variante für größere Hunde des curli-Geschirrs: curli - Belka Hundegeschirr
-
Ich find ja die normalen Curlis an für sich ganz schön. Hab nur den falschen Hund dafür

Bei den wenigen Bildern im Netz verunsichert mit etwas das es am Hals so hoch liegt. Dafür liegt es am Brustkorb weiter hinten, was bei dem langgezogenen Viech schon wieder postiv wäre. Er hasst Stoff in Axelnähe. Schulterfreiheit dürfte auch sein (oder ich bin blind).
Ok, die Farbauswahl ist doof, aber man kann ja nicht alles haben
-
Hallo zusammen,
da ich gerne meinen Hund mit auf Wanderungen mitnehmen möchte, denke ich darüber nach ein Ruffwear Web Master zu holen. Es würde das AnnyX Safety ersetzen, dass ich für Situationen wie die Tage um Silvester besorgt habe.
Mir gefällt ganz gut, dass man mit dem Brush Guard den Hund scheinbar ganz gut mal hochheben kann, was bei meinem tiefergelegten Hund (DackelMix) sicher mal nötig ist.
Gibt es noch andere Geschirre, die gut für Wanderungen geeignet sind?
Und wie fällt das Web Master aus? Charlie hat genau einen Brustumfang von 56 cm, sodass er genau zwischen XS und S liegt. Verkleinert der Brush Guard das Geschirr so sehr, dass XS auf jeden Fall zu klein ist?
Ich habe gehört, dass unter den Rucksäcken von Ruffwear auch ein Web Master ist. Kann man dann theoretisch einen Rucksack nachträglich noch dazu kaufen? Habe dazu keine Infos gefunden...
Danke für eure Antworten (auch wenn sie nur einen Teil beantworten ;-))
LG! -
Vielen Dank, jetzt musste ich doch echt für den Dicken das grau gelbe Protect bestellen, weil ich es an Deinem Wuffi so unglaublich schick finde

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!