Geschirr-Thread

• Oh da wäre ich an einem Vergleich interessiert. Wir brauchen zwar aktuell keine Hilfen und Unterstützungen mehr, aber man weiß ja nie was für Zeiten noch kommen. Nach der TPLO hat uns das Webmaster sehr gute Dienste geleistet aber vlt geht es ja noch besser

Vielleicht bestell ich einfach mal eins (am liebsten nach der Wander-Challange, dann gibts nen Rabatt-Code, weil es mir inkl. Versand eigentlich zu teuer ist...).

Mir gefaellt halt, dass der Hund hinten nicht nur auf diesem duennen Riemen haengt. Das war bei Pan mit seinem Bauchweh echt nicht so toll...

Es gab mal für das Webmaster Bauchpolster:

ist aber leider nicht mehr verfügbar. ich finds auch die schnelle leider auch nicht mehr, aber das federt am Bauch schon ganz gut ab denke ich. Der Riemen ist da wirklich nicht so doll.

Vlt lässt sich das über Ebay und co. irgendwie auftreiben, oder den Hersteller mal anschreiben. Ich meine das hat um die 40E gekostet, vlt auch nur 35.

Wenn das Webmaster mal unser Dauerbegleiter werden sollte wollt ich mir die nämlich auch holen.

• Neu

Hi

hast du hier Geschirr-Thread schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Danke, ich hab die HP schon gefunden. Das ist echt super. Wenn man den Bauchsteg länger machen lässt, gibt man das einfach bei der Bestellung an? Gibt man dann die cm Zahl an die man gerne länger hätte?

Die Grössen entsprechen Annyx wenn ich richtig gelesen hab. Da würde wir XL plus längeren Bruststeg nehmen, würde aber nur so 3 cm länger machen lassen.

Glaube ich hatte bei der Bestellung einfach angegeben: Bauchsteg x cm länger, also mindestens x cm insgesamt.

Ein Maß kann man ja kostenlos ändern, das muss man wählen.

Ah ok danke, das ist ja echt ein super Service! :applaus:

• Oh da wäre ich an einem Vergleich interessiert. Wir brauchen zwar aktuell keine Hilfen und Unterstützungen mehr, aber man weiß ja nie was für Zeiten noch kommen. Nach der TPLO hat uns das Webmaster sehr gute Dienste geleistet aber vlt geht es ja noch besser

Vielleicht bestell ich einfach mal eins (am liebsten nach der Wander-Challange, dann gibts nen Rabatt-Code, weil es mir inkl. Versand eigentlich zu teuer ist...).

Mir gefaellt halt, dass der Hund hinten nicht nur auf diesem duennen Riemen haengt. Das war bei Pan mit seinem Bauchweh echt nicht so toll...

Das Grossenbacher ist ein tolles Geschirr zum Unterstützen.

Der Bauch ist relativ breit und mekn Favorit sind die 2 Griffe, einer ist schön weit hinten, dass verteilt den Druck besser finde ich.

Leider preislich etwas intensiver.

• Das Grossenbacher ist ein tolles Geschirr zum Unterstützen.

Der Bauch ist relativ breit und mekn Favorit sind die 2 Griffe, einer ist schön weit hinten, dass verteilt den Druck besser finde ich.

Leider preislich etwas intensiver.

Das Support XLong? Nee sorry, aber den Preis zahl ich nicht fuer ein Geschirr, dass ich evtl. ab und zu mal brauche.

• Wir haben ja so ein paar Probleme mit der Passform von Geschirren. Jetzt habe ich mal auf Anraten die Schultern um einiges weiter gestellt und ich finde, dadurch passt es besser und wölbt sich am Rücken nicht mehr so hoch. Wie man auf dem Foto sieht, hat Eros leider viel Haut am Hals, was das Geschirr hochschiebt, wenn er den Kopf hoch hebt. Meistens trägt er den Kopf aber waagerecht oder nach unten. Der Nachteil, an den Schultern liegen die Gurte nicht mehr so fest an und es verrutscht mMn viel leichter.

Was sagen die Kenner hier? Passt das Anny X in L jetzt besser?

Ich frage, ehe ich mir was Teures maßanfertigen lasse. Oft trägt mein Hund allerdings kein Geschirr, nur in der BuS, weil er da an der Leine laufen muss.

Externer Inhalt up.picr.de
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!