Hund in der Öffentlichkeit anleinen
-
moonelsa -
18. Oktober 2015 um 22:52
-
-
Ich binde Amy niemals an das ist mir viel zu riskant sie könnte jemanden verletzen oder jemand verletzt sie.
Ich habe auch schlechte Erfahrung gemacht als wir den Hund von meine Schwiegereltern angebunden haben.
Wir wollten uns nur kurz was zum trinken hollen.
Wir kommen raus und ein Mann fährt voll mit den Einkaufswagen in Shaggy rein Shaggy hat richtig aufgejault :(.
Er hat das mit Absicht gemacht er war von Shaggy genervt.
Meinen Freund wollte er auch noch eine knallen ,zum Glück kam uns ein anderer Hundehalter zu Hilfe.
Danach war uns klar das wir auch Shaggy niemals mehr irgendwo anbinden. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Hund hat prinzipiell kein Problem damit irgendwo zu warten, auch wenn er es nicht so wundertollig findet.
Aber nachdem mein Hund einmal fast geklaut und zweimal versucht wurde ihn anzufassen (ein Mal hat sich mein Hund schon zurückgezogen und konnte gar nicht noch mehr ausweichen), werd ich den Teufel tun und ihn irgendwo anleinen, wo ich ihn nicht sehe und weiter als 10m weg bin.
Manche Leute sind so bescheuert, ob alt oder jung, egal. Wenn du Glück hast, kriegt der Hund ne Klatsche weg, wenn du Pech hast, wird der Hund dir noch wegen Aggressivität und einem Beißvorfall weggenommen oder direkt geklaut.
-
ich würde Filou auch nirgendwo anleinen und alleine warten lassen, erstens kann ers nicht, er würde mir hinterherlaufen wollen und sich dabei aus dem Geschirr winden und zweitens sind es mir einfach zu viele Verrückte auf dieser Welt, welche die ihn streicheln wollen, weil sie ja so gut mit Hunden können und jeder Hund mag sie (aber nicht imstande zu erkennen, wenn ein Hund Angst hat) und welche die tatsächlich Hunde klauen (ich dachte immer das wäre eine Art Gruselgeschichte für Hundehalter, bis ich in FB gelesen hab, dass sowas auch in meiner nähe passiert ist).
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!