• Neu

    Hi


    hast du hier TV - TIPP* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Wenn ich das so sehe, bekomme ich das grosse K*****! :runterdrueck:
      Seit wann müssen alle Hunde gechipt sein? Ich denke, das gilt erst ab 2011?
      Falls sich das alles nur auf Hamburg beziehen sollte, wird das aber sehr verallgemeinernd dargestellt.

    • Ich schaus auch gerade und staune nur Bauklötze.


      Also dass alle Hunde, Katzen und Frettchen (insofern verreist werden soll soweit ich weiß) gechippt sein müssen, war mir klar ... aber das eine Paar und die Frau, wo der kleine Hund unangeleint war, liefen in einer Art Park .. oder? Müssen die Hunde etwa überall angeleint sein? was ist das denn für ein Leben?


      Gilt das auch in Berlin? Oo


      lG Meg

    • Ist jedenfalls ziemlich heftig .. wusste nicht, dass die Verordnungen solche Ausmaße angenommen haben.


      Was mich an dieser Sendung stört, ständig taucht die Aussage "Kampfhund" auf >.>

    • Aha, es gibt doch Freilaufflächen!
      Ja, das mit den "Kampfhunden" stösst mir auch auf. Allgemein kmmen wir Hundehalter wieder schlecht weg! :dagegen:


      edit: Also wie jetzt? Freilauf auf den ausgewiesenen Flächen nur MIT Führerschein oder generell? Gott sei Dank wohnen wir nicht in Hamburg!

    • Zitat


      edit: Also wie jetzt? Freilauf auf den ausgewiesenen Flächen nur MIT Führerschein oder generell? Gott sei Dank wohnen wir nicht in Hamburg!


      Die OA und deren Mitarbeiter scheinen da auch nicht den Durchblick zu haben :irre:


      Aber die Hundehalter sollen es haben, wenn man mal die eine Info bekommt und dann wieder eine andere.


      Habe da auch schon meine Erfahrungen mit dem OA gemacht. Naja!


      LG
      Sonja

      • Neu

      schau mal hier: TV - TIPP* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!