Davor nicht die Augen verschließen

  • Es muss immer wieder gesagt werden, bitte kauft bei IAMS kein Hufu, gerade die Eukanuba Fütterer sollten das beherziegen.Es sterben immer noch Hunde dafür,das kanns doch nicht sein oder?


    Schickt eine mail,das ihr dagegen seid, verschließt nicht die Augen.


    http://www.iamsgrausam.de/

  • Sie glauben, dass Sie nichts von Procter & Gamble benutzen.


    Hier eine Liste der Produkte von Procter & Gamble



    Babypflege: Pampers
    Nahrungsmittel
    Punica
    Pringles
    Iams
    Eukanuba


    Schönheitspflege:
    Hugo Boss Parfum
    Head & Shoulders Shampoo
    Herbal Essences Shampoo
    Pantene pro V
    Oil of Olaz
    Ellen Betrix
    Textil- & Haushaltspflege
    Ariel
    Febreze
    Meister Proper
    Swiffer
    Lenor
    Fairy
    Dash-wash
    Downy Weichspüler


    Gesundheit:
    Bland-a-med
    Wick
    Actonel
    Hygienepapiere
    Bounty
    Chamin
    Tempo
    Damenbinden
    Alldays
    Allways

  • Zitat

    Es muss immer wieder gesagt werden, bitte kauft bei IAMS kein Hufu, gerade die Eukanuba Fütterer sollten das beherziegen.Es sterben immer noch Hunde dafür,das kanns doch nicht sein oder?


    Schickt eine mail,das ihr dagegen seid, verschließt nicht die Augen.


    http://www.iamsgrausam.de/


    Ich hatte bereits in einem andern Thread nach aktueller Info aus vertrauenswürdiger Quelle zu den Tierversuchen von Iams gefragt, und keine Antwort erhalten. Der Link ist nicht aktuell, viele Angaben sind bloss Behauptungen ohne jede Quellenangabe. Da Peta nicht gerade für Wahrheitsliebe bekannt ist, reicht mir das nicht.

  • Mir würde es schon reichen wenn nur ein Drittel davon stimmt.Ich weiss das jeder Futtermittelhändler testet oder von den Tests profitiert trotzdem würde ich immer wieder unterstützen um etwas dagegen zu unternehmen.Ich weiss das ich heute noch genug zuhören bekomme, alter Link, du bist ja barfer und und und ist mir aber egal, auch wenn es PETA ist oder sonst etwas, es darf so etwas nicht mehr geben.Meine Meinung,wem es nicht gefällt muss hier nicht lesen. :wink:

  • Zitat

    Meine Meinung,wem es nicht gefällt muss hier nicht lesen


    Falsch!


    Ohne Quelleangabe, belegbare Hintergrundinfos und nachprüfbare Informationen ist das Panikmache auf dem Niveau der Boulevardpresse. Den obigen Informationen bemesse ich soviel Informationsgehalt zu, wie den grossen Seite 1 - Schlagzeilen einer grossen, überregionalen "Zeitung".


    RtR

  • Also...mir reicht es ...ich muss es nicht alles zu 200%bestätigt haben....


    Ich kannte den Beitrag..und mir k ommen all diese Dinge nicht ins Haus....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!