Davor nicht die Augen verschließen

  • Nur mit dem Unterschied, das eine bekommt mein Hund zu fressen und über das andere kann ich selbst entscheiden.Der Hund muss das fressen was er vorgesetzt bekommt, du aber kannst essen ,trinken usw. weil du selbst entscheidest.

  • Ja wenn du die Dinge dort kaufst die du brauchst aber deshalb muss doch der Hund das nicht auch unterstützen indem er das Futter fressen muss.Genauso mach ich das zB mit Fleisch, ich kaufe das Fleisch für meine Familie und den Hund beim Biobauern, direkt Vermarktung.Dort wird jede Woche frisch geschlachtet, ich kann dort alles bekommen was es auch im Supermarkt gibt.Die Tiere werden keinem langen Transport ausgesetzt und der Stresspegel liegt viel niedrieger.Was ich damit sagen will, gerade weil ich weiss was hinter solchen Firmen steckt, versuche ich doch diese so wenig wie möglich zu unterstützen und wenn es nur das Hufu ist.

  • Und was machen die Leute die in der Umgebung keine möglichkeit haben frisch Fleisch vom Bauern e.c.t. kaufen in Zukunft auf Fleisch verzichten.

  • Aber wenn man die Gelegenheit dazu hat sollte man es tun.
    Aber das eigentliche ist ja das Hufu, da wir hier ja in einem Hundeforum sind, beziehe ich das Hauptmerk auf das Hufu und da sollte man sich eben etwas genauer umsehen.

  • Also jetzt haltet mich bitte nicht für dämlich aber ich hab mir nun die Webseiten über "Peta tötet Tiere" angesehen aber keinen Grund gefunden warum sie die Tiere töten.


    Wie wird der Mord derer begründet ausser Euthanasie? Ich verstehs wirklich nicht.


    Vielleicht erklärt es mir jemand *ganz höflich bittet*


    Danke :)


    Sonja

  • Wow, Also ich bin jetzt echt ziemlich verunsichert !!
    Mein Hund bekommt eben weil ich von diesen Tierversuchen gehört hatte kein Futter von Eukanuba.
    ABER ich füttere sie seit über drei Jahren mit TF von Royal Canin !!
    Jetzt les ich hier das Royal Canin auch nicht das gelbe vom Ei ist.
    Was für ein qualitativ hochwertiges Futter, das überall zu kaufen ist und halbwegs leistbar ist, kann ich denn Überhaupt noch füttern ???


    Wär froh um Tip´s !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!