Welpen-Austausch Teil III

• Wir saßen vorhin auch knapp 10 Minuten an der Tür, weil Kafka wieder rein wollte. Als er dann kapiert hat, dass es erst wieder reingeht, nachdem das tausendfach wiederholte "Pipi" fertig ist, hat er sich dann ergeben und ist durch den Regen gestapft.

Hat sich wohl allerdings das Szenario abgespeichert. Eben wurde nicht gemeldet, dass es soweit ist, sondern direkt ins Körbchen gepieselt. :shocked:

• Regen ist hier nicht das Problem, aber Wind und Kälte...

Welpi und ich sind uns da sehr einig. Das ist eine reine Zumutung....

• Madame muss meiner Meinung nach dringend ein Häufchen machen, macht draußen aber nix weils regnet. Hattet ihr das mal?

Oje, doofe Situation!

Hier war es zum Glück so, dass Amber im Welpenalter schnell verstanden hat:

Wenn Du schnell Deine Geschäfte machst, kannst Du auch schnell wieder rein!

• Wir haben das Problem gelöst. Welpchen will wohl nicht in den Garten machen. Pipi sofort und gerne, Häufchen will sie wohl inzwischen draußen machen :ugly:

Kenne ich- Häufchen würde mein Hund immer noch nicht im eigenen Garten machen- und sie ist nun 6 1/2 Jahre.

Markieren jederzeit, Häufchen niemals.

• Meiner hat als Häufchen-Platz jetzt vom Hof an die Drainage am Haus gewechselt. :xface:

Wird wohl Zeit, dass wir Spaziergänge üben.

Wann wachen eure Welpen denn so auf?

Ich hatte mich eigentlich gefreut, dass ich um 5Uhr morgens geweckt werde, allerdings mutiert Kafka jetzt zum Langschläfer und steht erst um 9 auf.

• Wir haben das Problem gelöst. Welpchen will wohl nicht in den Garten machen. Pipi sofort und gerne, Häufchen will sie wohl inzwischen draußen machen :ugly:

Kenne ich- Häufchen würde mein Hund immer noch nicht im eigenen Garten machen- und sie ist nun 6 1/2 Jahre.

Markieren jederzeit, Häufchen niemals.

Später finde ich das sicher toll. Aber doch nicht jetzt schon! :dead:

Bolognese

Hier gehts zwischen 21:30 und 22:30 Uhr das letzte Mal raus und wir müssen zwischen 1:00 und 3:30 einmal raus. Aufgestanden wird dann um 5:30 Uhr wenn unser Wecker klingelt :tropf:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!