Welpen-Austausch Teil III

• Dieser 4kg "Duracell-Hase" (16 Wochen) ist gestern hier angekommen.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Sehr süß :cuinlove:

• Bei uns köchelt jetzt die Morosche Möhrensuppe auf dem Herd, Kotproben sind fertig und werden morgen zur Tiho geschickt und da Hummel es mehrfach empfohlen hat, werd ich jetzt auch mal Bactisel bestellen.
    Mal sehen. Ansonsten ist der Zwerg echt super fit. Schläft heut etwas wenig wegen der Hitze, aber spielt, trinkt ausreichend, albert rum. Also keinerlei sonstige Symptome :ka:
    Wäre es MAL würde ich ja sagen, ok, ist der Stress. Aber es kommt schon häufig vor und dann auch immer 2-3 Tage :/ Das kann so nicht bleiben denk ich..

• [media]http://youtu.be/TrWTXIGzaR0[/media]

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Mausi war dieses Wochenende mit auf ihrem ersten Turnier.
    Hunde beim laufen beobachten (und dabei wie auf dem Foto zu sehen am Zaun rumknabbern :D ), viele neue Freunde finden, das Seepferdchen in der Weser machen, viel brav im Auto in der Box schlafen, mit Geschwistern und anderen Welpen spielen, lernen wie man mit Leinen umgeht und viiiiel gucken und verarbeiten.

• @Brizo So eine süße Maus :cuinlove: Darf ich fragen wo ihr wart? Kommt mir irgendwie so bekannt vor diese Brücke, aber ich kann es absolut nicht zuordnen :ka:

Wir waren eben nochmal kurz am Fluss und Tetris ist das erste Mal richtig geschwommen. Wie ein kleiner Otter, so süß :cuinlove:
    Morgen gehen wir mal ins Einkaufscenter, mal schauen was er dazu sagt.

• wir hatten gestern Großkampftag. Morgens ein kurzes Gassi, danach ins Training. Henry durfte auch ein paar Schritte Fußilaufen und daneben liegen während andre gingen.
    Dann nach Hause, er ist sofort eingeschlafen. Nach zwei Stunden musste ich dann los zu einem runden Geburtstag. Auf Henry hat meine Freundin bei uns zu Hause aufgepasst aber er hat nicht wirklich geschlafen. Er war zwar auch nicht mega aufgedreht aber geschlafen hat er halt auch nicht.
    Nach ein paar Stunden musste sie dann aber weg, ich hab Henry dann mitgenommen weil ich ihn nicht auch noch allein lassen wollte. Während wir gegessen haben hat er ein Knabberteil gefressen und er war echt brav obwohl er total übermüdet gewesen sein muss. Die Nacht war dann total ruhig und er hat das so großartig gemeistert. Diese Woche läuft nichts dann können wir uns erholen.

• Das klingt doch gut Samita :smile:

Und schön, dass ihr schwimmbegeisterte Hunde habt.
    Bei Alva hoffe ich, dass sie sich das am Hundestrand noch abguckt.

Ich bin gestern mit ihr wegen dem Durchfall vorsorglich noch öfter raus und sie hat dann selbst während der letzten Runde gegen 23Uhr gar nichts mehr gemacht.... So schlimm kann es also nicht sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!