Welpen-Austausch Teil III
-
Hummel -
11. Oktober 2015 um 20:36 -
Geschlossen
-
-
Ares und die Treppe
Gestern kamen wir vom Training, ich war noch dabei mich zu sortieren mit Taschen und Leinen und Schlüssel und Co, derweil ist Ares schon mal Mia hinter her gelatscht und die offene Granit-Treppe hoch. Komplett.
Wenigstens läuft er ganz brav Stufe für Stufe. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ich bin nicht so begabt, was Fotos angeht, aber ich finde ihn sooo hübsch
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Die Ohren
-
Oh ich finde ihn auch total schick!!
-
Er ist wirklich sehr hübsch!
-
-
Ich find ihn jetzt auch nicht klapprig - halt so, wie ein Junghund aussehen sollte
-
wow toll sieht er aus *.* hammer!
-
Ist halt ein Mali Mini, die die ich bislang gesehen habe, bestanden alle nur aus Beinen und Ohren
-
Mein kleiner Wicht wiegt jetzt schon stolze 14 kg und ist auch bald ein Junghund. Letztens mussten wir von Welpenspielstunde zu den großen gehen
weil alle nur kleine rassen hatten und die Welpen nur winzig waren und bei Juri so nen bissl Jagdinstinkt geweckt haben als sie alle weggelaufen sind und er sich natürlich wie der größte gefühlt hat
Er schafft übrigens mittlerweile 4 Stunden allein, das ist aber auch das notwenidge Maximum
-
wow, was ffür zwei fesche Kerle.
Bei Emil finde ich die Wirkung der verschiendenen Fotos wirklich enorm. Auf dem einen wirkt er noch total welpig, auf den anderen schon rieseig.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!