Welpen-Austausch Teil III
-
Hummel -
11. Oktober 2015 um 20:36 -
Geschlossen
-
-
Tenja hat leider eine Bindehautentzündung . Aber Augentropfen geben klappt super.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welpen-Austausch Teil III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kennt Ihr eigentlich diesen Link schon?
Bei meinen Freunden kam das bisher immer gut hin, und ich möchte es jetzt mal bei Alice ausprobieren.
Heute gehts zum TA SHP impfen, da gibts ne Waage und das Gewicht nehme ich dann.
Ich bin gespannt. Bei einer Schwester kamen 25 kg raus, bei der anderen sogar 28 kg. Ich kann mir vorstellen, dass bei Alice ca 25-26 kg rauskommen.Habe gerade mal testweise 10 kg eingegeben (das schätze ich, hat sie... aber das ist natürlich nicht genau) und wenn sie heute 10 kg hätte, würde sie auch tatsächlich bei 26 kg rauskommen. Mal nachher schauen, ob ich gut geschätzt habe.
Habe das jetzt auch mal ausprobiert
Ares ist heute genau 12 Wochen alt und wiegt 8,6 kg.
Endgewicht nach dem Rechner wären dann 24 kg. Bin mal gespannt, das wäre schon wirklich arg zart.
-
Der Pudel wäre laut dem Rechner voll im familiären Rahmen. Die Verwandtschaft wiegt so zwischen 10-12kg, sie soll laut Rechner 11kg schaffen.
-
Ich bin gespannt!!
-
Baxter ist nun 6 Monate und wiegt 6.75kg. Laut Rechner wird er mit 60 Wochen ausgewachsen sein und rund 8,5kg wiegen
-
-
Emil ist heute genau 17 Wochen und wiegt 12,2kg. Ausgewachsen wird er laut dem Rechner 23kg haben, immerhin genau das selbe Endgewicht wie bei der letzten Eingabe, auch wenn ich es für einen Ticken zu niedrig finde. Abwarten...
Emil ist aber auch sehr schlank im Moment. Zumindest wenn ich ihn mir gerade angucke. Irgendwie sieht er an einem Tag ganz normal aus, am nächsten wieder viel zu dünn...
-
Alice kann ich ja nur selten wiegen, aber sie dürfte jetzt mit nicht ganz 15 Wochen 12 kg locker haben ^^
Riesenklopsi. aber sie ist so süß (und sehr schlank, von ihren Schwestern von denen ich es weiß ist sie die höchste (1-2 cm mehr) aber leichteste)....
-
ich wiege Ares immer auf meiner Personenwaage. Erst mich mit Welpe auf dem Arm, dann nur mich. Die Differenz ist dann das Welpengewicht.
Klar, ist sicher nicht so absolut genau. Aber für meine Zwecke reicht es. -
Isch 'abe gar keine waage ^^
nur ne Küchenwaage bis 5 kg, damit kann ich Lieschen wiegen. Alle anderen halt nur beim TA oder evtl in einem Zooladen
-
Gut, das ist dann natürlich was anderes
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!