Welpen-Austausch Teil III
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Finley ist 4,5 Monate und irgendwie auch noch eher welpig
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Simba ist 15 Wochen und man merkt langsam, dass er erwachsener wird
ist echt unterschiedlich
-
Ok. Ich finde ihn noch total welpig.
Schaff es aber nicht ihn zu fotografieren. Jedesmal, wenn ich mich hinhocken will, hab ich ihn sofort auf dem SchoßHört sich eindeutig nach Welpe an
Und jetzt suchst du jemanden, der den Zwerg knipst, wenn er bei dir auf dem Schoß liegt
A pro pos: welche Rasse hat den dein Welpi? -
@SabethFaber Bisher trägt Finley noch ein gewöhnliches Gurtband-Halsband, aber lang dauert es nicht mehr und er wird ein rundgenähtes Zugstopphalsband bekommen. Die Züchterin meinte, die rundgenähten Schlupfhalsbänder seien am besten - die Halskrause leider sonst nicht nur, sondern wickelt sich anscheinend auch unangenehmer ums Halsband.
Super, danke. Bei Finley und Ari wird das Fell ja sehr ähnlich, da wird das alles für uns genauso gültig sein :)
Ich finde Ari ist auch noch mehr Welpe als Junghund. Solange ich nicht das Gefühl habe, dass er richtig in der Pubertät angekommen ist, bleiben wir hier
@Samita Wieviel von dem Chamomilla bekommen eure Hunde denn? Wir haben Ari jetzt mal 3 Kügelchen gegeben
-
Hört sich eindeutig nach Welpe an
Und jetzt suchst du jemanden, der den Zwerg knipst, wenn er bei dir auf dem Schoß liegt
A pro pos: welche Rasse hat den dein Welpi?Ein Beauceron.
Schwarz, quirlig, ganz schwerer Fall.
Er ist vor zwei Tagen eingezogen und einfach ein Goldstück. -
-
Ich werd mich (denke ich) mit spätesdens 16 Wochen verabschieden .. Das Ohrentier.. Alle Fotos von heute, sie kommt langsam in ihre hässliche Phase- aber bitte nicht verraten
Noch passt sie ins Terrier Körbchen
Spätesdens bei dem Foto weiss man was ich meine
-
@SabethFaber ich habe dreimal eins gegeben mach einfach nach bauchgefühl ich würde jetzt erstmal abwarten hast du denn das Gefühl das sich etwas verändert hat?
Murphy sieht auch nicht mehr welpig aus und am Sonntag wird er 5 Monate alt
Morgen mach ich mal ein neues Foto.
-
-
ida ist mit ihrem 18 Wochen noch Welpe... sie ist zumindest sehr un-junghund-ig.
4 oder 5 Wochen
3 wochen
Ida (vorn) mit ihrer Mama
Mit 10 Wochen12 Wochen
15 Wochen
17 Wochen
Von heute (18 Wochen).Sitz, Bleib, Foto, Lob + Leckerchrn. Habe ich letzte Woche raus gefunden
ida wird hier aber vom ersten Tag an fotografiert... seit sie drei Wochen alt war um genau zu sein...
-
Oh, mit einem Baby-Baby Bild kann ich auch dienen
Ari mit knapp 9,5 Wochen:
Okay, wenn ich mir die so anschaue ist er schon verdammt erwachsen geworden inzwischen!
@Einzelkaempferin Gott, dass mit den Schnüren ist ja goldig
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!