Welpen-Austausch Teil III
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Was macht Ihr mit den Zähnen eigentlich?
Ich hab nun von (fast) jedem Hund Zähnchen gesammelt, und ich weiß nichts damit anzufangen.
Ne "tolle Erinnerung" isses auch nicht...
Ordentlich in Taschentuch gewickelt (glaube ich) und beschriftet, und das wars...Bei dem nächsten Welpen werd ich mir nicht so viel Mühe geben ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich werde sie jetzt auskochen und dann in eine Schachtel legen und in 10 Jahren werde ich sie wegschmeißen ohne das ich sie je angeschaut habe
-
ja, so siehts hier nämlich auch aus ^^
beruhigend... ich dachte, ihr macht irgendwas tolles damit und die Idee könnt ich mir klauen...
zum Diamant pressen lassen oder so...
-
aus dem fangzahn könnte man sich auch einen Anhänger machen lassen. Vielleicht fällt uns ja noch was ein, man könnte ja ein Thema aufmachen
-
*seufz*
Ich hätte so gern einen Zahn von Louie gefunden, aber er hat leider alle "heimlich" verloren.
-
-
ich werde sie jetzt auskochen und dann in eine Schachtel legen und in 10 Jahren werde ich sie wegschmeißen ohne das ich sie je angeschaut habe
Aufbewahren. Irgendwann werden ja bestimmt die 3ten benötigt.
-
ich hab ihm jetzt immer wieder was zu kauen gegeben wenn welche wackelig waren und tada...
-
oh... das hat eine meiner erwachsenen Hündinnen ^^
mit 15 Wochen, puh... find das nicht sooo weit hergeholt
Ja aber nicht für einen Border Terrier
Die haben nen Endgewicht von 7-10kg
-
Naja, ich finde die Aussage aber nicht weit hergeholt, dass er 10 kg kriegen könnte.
Nicht heute und nicht morgen, aber vielleicht mit 3 oder 4, wenn er die vollen Muskeln hat und voll ausgelegt hat.
-
@Samita ich beneide dich
Ich schau jeden Tag bei Tristan ob der Fangzahn schon wackelt
Sollte ich einen Fangzahn finden, nimmt mein Freund den mit zur Arbeit und fasst ihn ein oder gießt ihn und macht ne Nachbildung aus Metall. Wird dann wahrscheinlich am Schlüsselanhänger landen
Aber dafür muss ich erstmal einen finden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!