Welpen-Austausch Teil III
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Wir werden auch umziehen.
Loki ist bald 20 Wochen alt, muss Treppen auch selber laufen weil ich den nicht mehr tragen kann, ist im Grunde stubenrein, bleibt bis zu 4 Stunden alleine und macht einfach nur Spaß :-) Zahnung ist im vollen Gange und auch die beißhemmung ist schon sehr schön.Wobei es der kleine Kerl gestern leider übertrieben hat. Das erste Mal hat sich balko wohl gewehrt als er zu heftig wurde im toben und jetzt fehlt dem armen Kerl ne ohrspitze bzw hat er ne gespaltene ohrspitze... Wobei balko sich wohl selber erschrocken hat und heute gar nix macht und die kleine Ratte heute nervig ohne Ende ist :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der Vader hat es nun seid heute raus,das man mit vollem Karacho auf d.Couch kommt.
Sehr amäsant d.ersten Versuche als man am Polster abgeprallt ist u.umfiel.Der Blick dann,herrlich.
Gut wenn man im vollem Speed übern Feldweg düst,stolpert man auch mal über Lufthuckel...Den Traktor heute früh fand er komisch,kam sofort hinter mich u.setzte sich,beobachtete u.wir konnten dann entspannt vorbei.
-
Wie schnell die Zeit verfliegt
Und an diesen kleinen Knautschkugeln sieht man das auch noch so deutlich.Letztens habe ich Bilder gesehen, die am Tag des Hundes von unserem Verein gemacht wurden (war vor Ca 6/7 Wochen) und bin fast umgefallen
So langsam verliert Tristan auch das welpige Aussehen. Das Fell wird länger, er hat ewig lange Stelzen, nen richtigen Fang und kein Knautschgesicht mehr.
Er kann bis 4 Stunden allein bleiben und seit 2 Wochen ist nichts mehr ins Haus gegangen.
Zahnwechsel ist auch im vollen Gange.
Allzu lange werden wir hier also auch nicht mehr vertreten sein
Irgendwie ist diese Welpenzeit zu schnell vorbei
-
Ari entwickelt sich langsam zum Schwerenöter.
Heute in der HuSchu wieder: beim frei Spielen ist er meist damit beschäftigt irgendwelche Mädels zu rammeln (hat er nicht von Anfang an gemacht, ist ne neue Masche seit vllt 3 Wochen, wo es das erste Mal aufgetreten ist).
Am liebsten steigt er einer, zugegeben sehr hübschen, Aussi-Dame hinterher
Die wehrt ihn aber recht gut ab. Ist auch ein ganzes Stück größer und älter als er (halbes Jahr alt glaube ich).
Unlustig wirds erst, wenn es sich bei seinem Opfer um ein eh schon eher schüchternes Setter-Mädel handelt, die mit ihren zarten 12 Wochen oder so noch keine großen Chancen gegen den Rambo hat. Also musste Ari heute ein paar Auszeiten haltenIch glaube mein Hund kommt langsam aber stetig in die Pubertät.
Frühreifer KnilchAußerdem kommt unsere Trainerin nächste Woche mal vorbei und guckt sich Aris Treppenproblem mal aus der Nähe an. Sie meinte, wenn die ganzen normalen Methoden nicht richtig klappen kann sie mir auch keine sicheren Tipps geben, weil sie nicht weiß warum das so ist. Da das Treppensteigen bald fundamental wichtig ist, hab ich beschlossen, wir machen das einfach mal. Bis dahin trainieren wir aber weiter und sollte es sich bis zum Wochenende bessern können wir immer noch absagen :)
-
Meine Waage geht doch falsch
17kg auf 42 cm,das kann nicht sein.
Morgen früh muss ich eh zum Entwurmen,da muss er dort nochmal drauf. -
-
Das klingt schon viel
Ari hat auf ähnliche Höhe nur knapp 13kg. Und der gehört zu den etwas kompakteren Hunderassen.
Aber wer weiß -
Ist bestimmt die bunte Knete zwischen den Ohren
-
Mir wurde heute gesagt das Baxter aussehe als überschreite er 10kg
Ähm... 15 Wochen, 28 cm und wiegt 4kg...
-
Mir wurde heute gesagt das Baxter aussehe als überschreite er 10kg
Ähm... 15 Wochen, 28 cm und wiegt 4kg...
oh... das hat eine meiner erwachsenen Hündinnen ^^
mit 15 Wochen, puh... find das nicht sooo weit hergeholt
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!