Welpen-Austausch Teil III
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Hier ist es langsam vorbei mit dem schönen kushceligen Welpenfell. Vom Rücken aus macht sich langsam das Stockhaar breit. Der Vorteil ist, dass mit dem Stockhaar langsam die Farbe kommt und die Tage des kleinen blassen Wurms langsam gezählt sind.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Helfstyna Vergiss bitte nicht ein Vorher-Nachher-Bild von dem Fellwechsel zu machen! Ich hab sowas noch nie gesehen (ich kenne aber auch nur 2 Schäferhunde gut und die jüngere ist schon 2Jahre alt).
-
Hier ist es langsam vorbei mit dem schönen kushceligen Welpenfell. Vom Rücken aus macht sich langsam das Stockhaar breit. Der Vorteil ist, dass mit dem Stockhaar langsam die Farbe kommt und die Tage des kleinen blassen Wurms langsam gezählt sind.
Auf seine endgültige Farbe bin ich auch sehr gespannt !
(von Dailys Papa ist ja ein Foto in WD ein gestellt, was dem echt gut aussehenden Buben gar nicht gerecht wird - er hat auch so ein schönes dunkles Grau)
-
-
Oh Gott, oh Gott... Simba ist jetzt auch im Zahnwechsel!!!
-
-
Kann mir jemand ein HB empfehlen, dass das Fell nicht beschädigt? Sie trägt es ja den ganzen Tag (außer Nachts da schläft sie durch) aber tagsüber muss ich schnell genug sein und sonst geht was daneben. Allerdings merke ich, dass ihr Fell am Hals stumpf wird..
-
Vielleicht könntest Du zwischen HB und Geschirr wechseln? Das Geschirr sitzt ja meist am Hals anders... Die Problematik haben wir so nicht (auch nie gehabt) - das ist nur das Einzige, was mir dazu einfällt...!?
-
Da muss ich sagen, Gott sei dank haben wir ein Häuschen, da stört es niemand wenn er jault und bellt.
Ja wir haben auch ein eigenes Haus, aber wir wohnen ja leider nicht alleine im Dorf. Meine Wohnung geht in den Garten und an den schließen noch 3 weitere Gärten von den anderen Häusern an, das schallt schon gut
-
Kann mir jemand ein HB empfehlen, dass das Fell nicht beschädigt? Sie trägt es ja den ganzen Tag (außer Nachts da schläft sie durch) aber tagsüber muss ich schnell genug sein und sonst geht was daneben. Allerdings merke ich, dass ihr Fell am Hals stumpf wird..
Vielleicht eine Mini-Retriverleine?
Die müsste man ja auch richtig schnell drauf und ab kriegen, wenns nur ums sichern beim Pipi machen geht :) -
Ja wir haben auch ein eigenes Haus, aber wir wohnen ja leider nicht alleine im Dorf. Meine Wohnung geht in den Garten und an den schließen noch 3 weitere Gärten von den anderen Häusern an, das schallt schon gut
Ah ok. Das dann doof. Unseren hört man zwar auch draußen jaulen, aber das erträglich. Muss mir auch mal ne Kamera kaufen.
Er war heut 2,5 Stunden alleine, saß auf dem Fensterbrett (Höhe der Couch) und schaute ganz traurig raus^^ hat nix kaputt gemacht und auch nicht reingemacht :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!