Welpen-Austausch Teil III
-
Hummel -
11. Oktober 2015 um 20:36 -
Geschlossen
-
-
Hast du eigentlich mal ein paar Fotos von Holly? Hab sie glaub ich noch nie gesehen!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welpen-Austausch Teil III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ne, nicht so richtig. Ich kriege das mit den schwarzen Fell nie so hin, dass man was sieht. Oder alles ist verwackelt, weil sie nicht still halten kann.
Deswegen war @Sirrion so unglaublich lieb und hat mir angeboten sie als professioneller Fotograf zu knippsenEr hat sich sogar völlig verrückt mit seiner megateuren Kamera ins Wasser gestellt
Ich dachte nur Ogottogott, wenn der da jetzt rein fällt, weil ich diesen Ort vorgeschlagen habe
Vielleicht darf ich dann ja mal ein Foto hier einstellen.
-
Danach mussten leider beide Hunde in die Wanne. Ich bin ganz stolz, dass ich das mit der Pflege so gut hinkriege und der Hund wirklich alles brav mitmacht. Ehrlich gesagt ist das schon mehr Aufwand als ich anfangs gedacht habe.
Ich habs sicher schon mal gelesen
- aber bitte sag mir nochmal, welche Rasse du hast?
-
Emma schläft und träumt auch glückselig.
Wir waren heut in der Hundeschule und nach drei Stunden Pause noch bei einer Freundin mit mehreren Hekta Grundstück und Pferden - und Pferdemist
- ... Das war ein Spaß.
Wir kommen auch schon bald in die Junghundgruppe
-
Ich habs sicher schon mal gelesen
- aber bitte sag mir nochmal, welche Rasse du hast?
Einen Kleinpudel in Black and Tan.
-
-
Einen Kleinpudel in Black and Tan.
Oja_ dann verstehe ich den Pflegeaufwand
Linus ( ein Havaneser) habe ich schon das Fell kürzen lassen- ist jetzt bedeutend einfacher- tägliche Pflege ist aber dennoch ein Muss -
Wie empfindlich sind eure Welpen eigentlich vom Magen her?
Bei der Futterumstellung von Pedigree Junior (kein Kommentar...
) auf Markus Mühle Junior gabs bei uns nämlich an sich keine Probleme.
Dafür gibts jetzt sofort Durchfall wenn zum Beispiel ein paar Futterbrocken in denen Gluten ist dabei sind.
Letztens haben sie und ihre Schwester ein verfaultes Ei gefunden, hab eigentlich gedacht sie hat nicht viel erwischt... also entweder sie ist wirklich so sensibel oder hat das ganze Teil gefressen bevor ich es bemerkt hab. Ihre Schwester hatte NICHTS, und meine hat danach fast zwei Tage nur ganz wenig gefressen und extremen Durchfall gehabt. Heute frisst sie dafür wiederwie ein Mähdrescher.
Hat von euch sonst noch jemand solche Erfahrungen?
-
Tristan war am Anfang empfindlich. Stress, leichte Veränderungen am Futter oder ähnliches haben Durchfall gemacht. Da es nie lange angehalten hat, hab ich mir keinen Kopf gemacht.
Jetzt allerdings kann er ziemlich alles Vertragen und bekommt höchstens noch Blähungen, die für mich aber schlimmer sind als für ihn
-
Sumi kann fressen was sie will, das schlimmste Resultat sind heftige "Winde" - mein kleines Pupsi. Der Kot bleibt fest und ihr Appetit ungebremst.
Sie hat schon die verschiedensten Trockenfutter genascht, macht sich manchmal übers Katzenfutter her, wenn ich nicht aufpasse, frisst draußen mit Bgeisterung Schaf- und Rehköttel und als Belohnung beim Clickern gibts auch mal Frolistückchen oder Hundefleischwurst. -
Linus ist sowieso ein sehr mäkeliger Fresser, er überfisst sich nie und frisst auch nix gefundenes.
Er bekam schon beim Züchter selbstgekochtes Fressen und wird auch von mir so weiter ernährt.Durchfall hatte er noch nie.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!