Gibt es echt so doofe leute???
-
-
HI!
Grad schicke ich meinen freund mit KJ laufen.
Er kommt nach 40 min zurück und ich denke mir schon, da muss was gewesen sein.Er hat jemanden mit ner Golden Hündin getroffen und nach Absprache as sie spielen dürfen haben sie die Hunde laufen lassen.
So im Gespräch erwähnt der Mann dann das die Hündin läufig sei und KJ sprang sie in dem moment auch schon an.Also mein Freund unseren Hund genommen. Der natürlich schon so rallig war, das normales "laufen" gehen nicht mehr möglich war.
Aber wieso kann der Mann das nicht gleich sagen??? Geht's noch?
KJ ist völlig durch den wind, davon abgesehen das ich sicher keine Welpen mit nem Allergie Hund produzieren will bzw. Mischlinge.
Also leute gibt's....
mfg
Kleine - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo Kleine...reg Dich nicht allzu sehr auf..leider gibt es immer wieder merkwürdige Hundebesitzer.
ICh selbe habe auch eine Huendin..und auch vorher haben wir nie Rüden gehbat.Aber mir tun die Rueden auch immer echt "leid" wenn die Damenwelt die "Männer so verrückt macht. :shock: :shock:
Nur wenn ich mit meiner läufigen(angeleintetn )Huendin laufe und mir jemand entgegenkommt..sage ich ihm immer schon vo nweitem,dass meine Hündin läufig ist..und dann laufe ich auch immer sofort weiter..um die Männerwelt nicht noch verrückter zu machen....
-
Der Typ ist natürlich echt hohl... vielleicht will er es provozieren, dass die HÜndin gedeckt wird?
Mal eine andere Frage: Fällt den Rüdenbesitzern unter Euch eigentlich nicht schon am Verhalten Eures Hundes auf, dass ihre es mit einer heißen Hündin zu tun habt?
Also, ich sehe das bei meinen Jungs eigentlich immer ziemlich deutlich im Verhalten... bei meinem Bobby kann ich den Leuten sogar manchmal voraussagen, dass ihre Hündin gerade dabei ist heiß zu werden...Viele Grüße
Corinna -
flying-paws
Das wollte ich auch gerade sagen
Ich merke meinem Rüden auch sofort an, wenn irgendwo heisse Hündinnen sind oder Hündin bald in die Hitze kommt.
Sie behnemen sich doch dann ganz anders, sind regelrecht auf Freiersfüßen!Über den Besitzer der Hündin, kann ich nur den Kopf schütteln!
Ich finde auch, der hätte es früher sagen können, der weis doch nicht, ob ihr euren KJ immer abrufen könnt oder nicht!
Ich sage den Leuten bei einem Zusammentreffen auch sofort, das meine Hündin heiss ist - dann gehen die Leute halt weiter und der Rüde geilt sich nicht unnötig auf. :wink: -
Hi,
das ist ja wirklich wahnsiiiiinnnnnnn :freude: :freude:
bye cloudy
-
-
Zitat
Mal eine andere Frage: Fällt den Rüdenbesitzern unter Euch eigentlich nicht schon am Verhalten Eures Hundes auf, dass ihre es mit einer heißen Hündin zu tun habt?
Verstehe ich wohl auch nicht. Bei unseren "Herren" merkt man schon, wenn eine Hündin vor der Hitze steht oder sich nur im Feld bewegt hat. Die Nasen sind dann sooo tief auf der Erde, dass selbst ein hundeunerfahrener Besitzer seinem Rüden etwas anmerkt.
Gruß
Nele
-
Bei uns lief letztens eine laeufige Huendin einfach so allein durch die Gegend. Meiner ist ja noch zu klein, aber sie kam angeprescht und er hatte Angst. Als dann der Besitzer endlich (nach 10!! Minuten) auftauchte, meinte er nur, sie sei laeufig, da kaeme es schon mal vor, dass sie ausbuechse :flehan:
-
Ja, gibt es. Habe mal jemanden getroffen und der fragte ob die Hunde spielen können. Ich frage ob es ein Rüde war. Er "Ja". Ich laß meine den anderen beschnuppern, sie rastet total aus. Ich guck mir den anderen Hund an und sage: "Das ist aber eine Hündin. Wie lange haben sie denn Hund denn schon?" "Zwei Jahre. Wußte ich gar nicht. Ich dachte er wäre ein Junge." Und das war ein ERWACHSENER!
-
ja, die gibt es.... leider....
-
Zitat
Ja, gibt es. Habe mal jemanden getroffen und der fragte ob die Hunde spielen können. Ich frage ob es ein Rüde war. Er "Ja". Ich laß meine den anderen beschnuppern, sie rastet total aus. Ich guck mir den anderen Hund an und sage: "Das ist aber eine Hündin. Wie lange haben sie denn Hund denn schon?" "Zwei Jahre. Wußte ich gar nicht. Ich dachte er wäre ein Junge." Und das war ein ERWACHSENER!
Waaaaaas???? :shock: *kopfschüttel* Leute gibt's...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!