einschläferung

• danke für eure antworten...natürlich bin ich traurig das mein hund gehen musste. aber mir ging es jetzt dadrum zu erfahren ob die einschläferung normal abgelaufen ist und nicht darum euch zu erzählen wie traurig ich bin. denn ich denke jeder kann sich vorstellen wie fertig man istw enn man ein geliebtes tier mit dem man so viel freude hatte zu verlieren...

• Zitat

Nicht jeder kann seinen Schmerz offen irgendwo rein schreiben.

Wenn man aber haarklein beschreiben kann wie es zu ende geht.,...dann sollte es einem auch gelingen...Gefuehle zu zeigen....

• Zitat

wenn Du Dir aber den ersten Beitrag durchliest..musst Du zugeben..dass es merkwürdig rueber kommt.....

Deswegen war es auch absolut meine erste Vermutung..dass es sich hier wieder mal um einen Troll handelt....

Wenn es nicht so ist...dann habe ich ja meine Meinung dazu geschrieben....

Was findest du daran merkwürdig.
    Das sie nicht sagt ohhh wie schlimm? Das ist es bestimmt für sie.
    Das sie wissen will ob das alles richtig war? Dazu nuß sie die Situation nunmal genau schildern.

• Muß man immer einen auf Forumspolizei machen?

Zieht doch bitte mal in Betracht, dass da jemand seinen Hund verloren hat. Jemand dem es im Moment echt mies geht.
    Kann man da nicht einfach mal die Finger still halten und gar nichts posten?

Nein... man muß sich unbedingt in den Vordergrund spielen, weil man glaubt einen Troll gefunden zu haben.

Bei so einer Aufmerksamkeitshascherei platzt mir bei einem Thread mit so einem traurigen Thema echt die Hutschnur.

Saure Grüße, Tanja

• Ich mache nicht einen auf Forumspolizei..sondern äussere meine Meining..da sie aber anscheinend nicht ueberall erwünscht ist..macht Ihr jetzt weiter....

Schoenen Tag noch(sorry Hund)

:flehan: :flehan:

• Zitat

Wenn man aber haarklein beschreiben kann wie es zu ende geht.,...dann sollte es einem auch gelingen...Gefuehle zu zeigen....

Vielleicht will sie das aber nicht.
    Es geht ihr gerade darum ob ihr Hund friedlich eingeschlafen ist.

• ich noch mal

also wenn es ein troll sein sollte finde ich es mehr als nur geschmacklos aber ich denke um die ganze sache mal auf den boden zurück zu holen sollten wir "zweifler" wohl unsere meinung für uns behalten :flehan:

in diesem sinne

frau schlömer

• Zitat

ich noch mal

also wenn es ein troll sein sollte finde ich es mehr als nur geschmacklos aber ich denke um die ganze sache mal auf den boden zurück zu holen sollten wir "zweifler" wohl unsere meinung für uns behalten :flehan:

in diesem sinne

frau schlömer

Genau das denke ich auch

• dreamgirl: Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
    DAS WAR EINE FRAGE!!!!!!!
    Und hat mit Zickerei überhaupt nichts zu tun!

@reggavibe:
    Wie konnte sich denn der Hund den Kopf an die Wand schlagen?
    War das in der TA Praxis oder zu Hause?

Conny

• Zitat

dreamgirl: Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
    DAS WAR EINE FRAGE!!!!!!!
    Und hat mit Zickerei überhaupt nichts zu tun!
    Conny

So eine Frage ist hier aber nicht angebracht.
    das du gerade zickig bist habe ich nicht so gemeint. Habe mich vielleicht falsch ausgedrückt.
    Ich meine es auf vilen andere Threads hier bezogen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!