einschläferung
- reggaevibe
- Geschlossen
-
-
Das hab ich mal bei X-Factor gesehn...glaub aber nicht das es sowas echt gibt...oder? Naja... :flehan: Gruselig...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Was soll das dann
Das frage ich mich auch.....wie soll ich mir das denn vorstellen....
Sand zu Seite und "Hallo...hier bin ich..gib mal Fressen..... :shock:
-
mich wundert es nur das du nichts davon geschrieben hast wie traurig du bist.....für mich hört es sich auch wie ein troll an conny.....
-
Zitat
Trollt es schon wieder? :troll;
Ich hoffe doch nicht! Denn sonst!Grübelnde Grüße Conny
Hallo da hat gerade jemand seine Hund gehen lassen müssen, und sie macht sich Sorgen ob der Hund auch wirklich friedlich eingeschlafen ist.
Langsam frage ich mich echt was hier los ist. Immer das gezicke und unterstellen. Warum machen die Mods da mal nichts?reggaevibe
So erstmal möchte ich dir sagen es tut mir wirklich leid.
Mache dir nicht ganz so viele Soregn, obwohl ich dir auch sagen muss, das es nicht mehr üblich ist die sogenannte Todesspritze in das Herz zu geben. Das zucken allerdings passiert öfters, wobei ich mir nicht sicher bin ob das auch bei der Narkose so ist.
Vielleicht rufst du auch einfach nochmal deinen Tierarzt an und fragst ihn mal.
Vielleicht kann er es dir erklären.Liebe Grüße
-
wir dachten zuerst sie hätte ein abzess im maul. sie bakam damals immer spritzn und es hieß der abzess würde sich öffnen. tat er aber nicht. es wurde immer größer. dann hatte der tierarzt den verdacht das es sich schon in den knochen gefressen hatte und wir mit dem einschläfern rechnen müssen. am gleichen tag sind wir dann noch zu einem spezialisten gefahren er meinte es hätte sich nicht in den knochen gefressen aber operieren könnte man es nicht mehr da es einfach zu groß war. (war schon manderinen groß) würde man operieren wäre zu wenig haut im maul und der hund würde später sein maul nicht mehr vollkommen öffnen können. deshalb mussten wir sie einschläfern. die letzten tage hatte sie kaum noch gefressen und zog sich total zurück.
mir machen diese zuckungen einfach sorgen ob das normal war???
-
-
Dreamgirl....keep down.....
:runterdrueck: :runterdrueck:
-
Zitat
Dreamgirl....keep down.....
:runterdrueck: :runterdrueck:
Sorry aber bei sowas nicht.
-
Also mich wundert dein Beitrag auch! :shock:
Du schreibst nichts von Trauer nicht von warum er eingeschläfert werden musste - rein gar nichts emotionales in deinem Beitrag!!!!Stattdessen nur haarklein beschrieben, wie es zu Ende ging!
Finde ich schon recht seltsam!!!
Ansonsten tut es mir sehr leid, wenn du deinen Hund wirklich heute gehen lassen musstest, und ich hoffe, dass du zumindest tief in dir drin doch emotionaler bist - als es hier scheint!
-
wenn Du Dir aber den ersten Beitrag durchliest..musst Du zugeben..dass es merkwürdig rueber kommt.....
Deswegen war es auch absolut meine erste Vermutung..dass es sich hier wieder mal um einen Troll handelt....
Wenn es nicht so ist...dann habe ich ja meine Meinung dazu geschrieben....
-
Zitat
Also mich wundert dein Beitrag auch! :shock:
Du schreibst nichts von Trauer nicht von warum er eingeschläfert werden musste - rein gar nichts emotionales in deinem Beitrag!!!!Stattdessen nur haarklein beschrieben, wie es zu Ende ging!
Finde ich schon recht seltsam!!!
Ansonsten tut es mir sehr leid, wenn du deinen Hund wirklich heute gehen lassen musstest, und ich hoffe, dass du zumindest tief in dir drin doch emotionaler bist - als es hier scheint!
Nicht jeder kann seinen Schmerz offen irgendwo rein schreiben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!