Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil V
-
Hummel -
1. Oktober 2015 um 06:21 -
Geschlossen
-
-
Siehe mein Post gleichzeitig mit deinem

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Na ja aber ob es zu oft ist, weiß ich dadurch ja nicht
Wir müssen eh bald zum Impfen. Dann kann die TÄ ja mal drauf gucken. Bei ihm sieht es seit Anfang der Pubertät unten so aus, also seit 8 Monaten oder so?? -
Oh, sowas hatten wir noch gar nicht. Emil scheint aber auch ein Spätzünder. Hündinnen findet er schon spannend, aber Beinchen heben beim Pipi macht er noch immer nicht und besonders interessiert an seinem edelsten Teil ist er auch nicht.
-
Ich hab die letzten Seiten gelesen und denke die ganze Zeit. Wie gut, dass ich Hündinnen habe.

-
Ja also bei Casanova heilt das von selbst. Er hat das aber auch nicht mega krass, nach dem schlafen eben mal. Ich mach da nix

Solche Entzündungen kommen anscheinend davon, wenn die Rüden "ihn" öfters ma rausholen und dann Schmutz/Bakterien reinkommt. Wenn alle Welt läufig ist/ er unter Stress steht wird das eben begünstigt.
Spülen desinfiziert eben mal.
-
-
Klein Auri hat ihre erste Schmarre

Keine Ahnung, woher, gestern abend liegt sie neben mir, dreht sich auf den Rücken und tada, ein Loch in der Achselhöhle.
Naja, nicht so schlimm, heilt wieder.
Ansonsten macht sie sich weiterhin gut.
Das Bellen wird weniger, nur manchmal steigert sie sich noch rein.Bus und Autofahren macht sie perfekt.
Große Hunderunden meistert sie richtig gut.Dafür nimmt sie gerne alles auseinander, wenn ich nicht da bin.
Aber naja, irgendwas ist ja immer.
Seit gestern liege ich etwas flach, sie liegt fast immer neben mir.
Von Läufigkeit ist noch nichts zu sehen, ich hoffe, damit haben wir noch etwas Zeit.
-
@Anju&co Wenn du ihn von Anfang an hättest, fändest du das alles gar nicht schlimm

Ich hab Frodo von Anfang an und ich glaub nicht, dass ich mich noch dran gewöhn. Ich weiß schon, warum ich eigentlich nur Hündinnen wollte

Frodo wird der letzte Rüde sein, wobei der zukünftige Spitz sollte ja eigentlich auch einer werden...vielleicht Frühkastrat (böser Scherz sorry)
-
Ich glaube auch nicht das ich mich daran gewöhnen würde.
Da bei mir die Hunde keinerlei Verbote haben was das Betreten von Räumen, Sofas & Betten betrifft, muss ich täglich alles schrubben und Bettzeug wechseln. Das ist schon nervig
-
Hündinnen und Rüden machen beide Sauerrei
Deshalb wechsel ich wöchentlich Bettwäsche/Sofabezug.Casanova darf trotzdem immer ins Bett aber Livi muss in der Box schlafen wenn sie läufig ist, das geb ich mir nicht

-
Bei ner Anju ist die Sauerei nur 2 mal im Jahr.
Thambi saut den ganzen Tag rum und das täglich
& wöchentlich wechsel ich auch ohne Hunde meine Bettwäsche, weil ichs einfach hygienischer finde.
Täglich nervt es aber einfach nur ^^ - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!