Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil V
-
Hummel -
1. Oktober 2015 um 06:21 -
Geschlossen
-
-
Ich hab auch noch nie gehört, dass ein Rüde immer überall Sperma verliert.. Mein Rüde hat auch kein Sperma verloren.
Ist ja nicht so schön, wenn Anju Eiter aufleckt oder?
Kann das gefährlich sein, also Eiter auflecken? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Auch das was er Nachts im Bett verliert?
Die Besitzerin meinte nämlich er hätte nur "feuchte Träume".Aber ich werde sie mal drauf hinweisen das sie da drauf achtet. Es erscheint mir schon sehr viel..
-
Eiter ist nicht giftig
Das sind egt nur tote Zellen. -
Ne, Rüden verlieren nicht einfach so Sperma. Da musst du schon ein paar mehr Knöpfe drücken
Da würde da unten wohl alles anschwellen und er kann ihn dann auch nicht gleich wieder "reinholen" also das würde auffallen.Vorhautentzündung kann aber echt fies sein, Casanova hat das schubweise immer wieder mal (aber nicht schlimm), meist wenn läufige Hündinnen unterwegs sind. Jetzt wirds Frühjahr, geht also bald los.
-
Ah, vielleicht deshalb... wir haben im Haus 2 läufige Hündinnen

-
-
Vorhautentzündung kann aber echt fies sein, Casanova hat das schubweise immer wieder mal (aber nicht schlimm), meist wenn läufige Hündinnen unterwegs sind. Jetzt wirds Frühjahr, geht also bald los.
Machst du da was dagegen, und wenn ja, was? Oder heilt es von selbst wieder ab?
Wir haben eine Halterin im Hundepark getroffen, die meinte, ihr Rüde bekäme das immer, wenn andere Hunde bei ihm am Piephahn lecken würden.
Bisher, toiotoitoi, hatten meine beiden noch keine Probleme damit! -
Balou hat das irgendwie auch immer. So einen Eitertropfen da unten. Ich denke, es kommt daher, dass er da so viel rumleckt
Und läufig ist hier immer jemand 
-
Kann man beim Tierarzt ausspülen lassen. Wenn er allerdings sein Teil wg. Aufregung bei allen möglichen Gelegenheiten hervorlugen lässt hilft es nicht allzu lang.
-
Ich denke, es kommt daher, dass er da so viel rumleckt
der TA hat es mir andersrum erklärt: Er versucht auch, sich selbst sauber zu halten, nur kriegt er es nicht alleine dauerhaft weg.
-
@-Feh-
Wirklich?
Also Balou hat sein Ding bei Aufregung oft draußen. Würde dann ein Ausspülen überhaupt was bringen?
Und wie viel ist zu oft dran rumlecken?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!