Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil V

• Ich hab auch noch nie gehört, dass ein Rüde immer überall Sperma verliert.. Mein Rüde hat auch kein Sperma verloren. :xface: Ist ja nicht so schön, wenn Anju Eiter aufleckt oder? :omg: Kann das gefährlich sein, also Eiter auflecken?

• Auch das was er Nachts im Bett verliert?
    Die Besitzerin meinte nämlich er hätte nur "feuchte Träume".

Aber ich werde sie mal drauf hinweisen das sie da drauf achtet. Es erscheint mir schon sehr viel..

• Ne, Rüden verlieren nicht einfach so Sperma. Da musst du schon ein paar mehr Knöpfe drücken :lol: Da würde da unten wohl alles anschwellen und er kann ihn dann auch nicht gleich wieder "reinholen" also das würde auffallen.

Vorhautentzündung kann aber echt fies sein, Casanova hat das schubweise immer wieder mal (aber nicht schlimm), meist wenn läufige Hündinnen unterwegs sind. Jetzt wirds Frühjahr, geht also bald los.

• Vorhautentzündung kann aber echt fies sein, Casanova hat das schubweise immer wieder mal (aber nicht schlimm), meist wenn läufige Hündinnen unterwegs sind. Jetzt wirds Frühjahr, geht also bald los.

Machst du da was dagegen, und wenn ja, was? Oder heilt es von selbst wieder ab?

Wir haben eine Halterin im Hundepark getroffen, die meinte, ihr Rüde bekäme das immer, wenn andere Hunde bei ihm am Piephahn lecken würden. :ka:
    Bisher, toiotoitoi, hatten meine beiden noch keine Probleme damit!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!