Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil V

• Timi ist morgens um 07 Uhr immer noch schläfrig sodass wir nur ne 10 Minuten Pipirunde machen, aber kaum kommen wir ausm Park raus geht unser Löffel Vorrat direkt auf NULL...
    Bestattungswagen stand in unserer Straße und die bösen Männer packen dann auch noch ne Trage aus dem Kofferraum aus die schepperte... Wurde direkt mit großem Gebell kommentiert und ich bin erstmal in eine andere Richtung gesteuert um Samstags nicht direkt alle Nachbarn zu wecken. :ugly:

• Heute fand der 12. Internationale "Poop Eating Contest" direkt vor unserer Haustüre statt! :applaus:
    Welch eine Ehre! xD
    Der Arschkeks ließ es sich natürlich nicht nehmen an diesem renommierten Wettbewerb teilzunehmen.
    Sie startete allerdings als krasser Außenseiter - bisher vertilgte sie ja nur unregelmäßig Kot von anderen Lebewesen und dann auch eher nur von glücklichen, freilaufenden Waldtieren. Sozusagen Bio Kacke mit Gütesiegel, eben etwas für echte Gourmets! :ugly:
    Die Veranstalter (, die wie bei jeder Veranstaltung dieser Art unerkannt bleiben wollten) legten sich richtig ins Zeug, das gesamte Waldstück war so zugeschissen, wie man es nur selten erlebt!*
    Ideale Startbedingungen für den Wettbewerb also.

Die erste Runde war sogar noch ziemlich lustig. Mein Mann versteckte einen Dummy etwas abseits und ich schickte Holly los.
    Motiviert rannte sie Richtung Dummy und... Nichts. Kein Arschkeks, der freudig mit Beute um die Ecke geschossen kam.
    Da sie aber noch beim Dummy stand, haben wir uns erst nichts dabei gedacht. Nach einer gefühlten Ewigkeit gingen wir dann aber doch mal gucken - Holly hatte den Dummy gefunden, ihn fein säuberlich neben sich gelegt und machte sich sozusagen als Belohnung über einen von Taschentüchern eingerahmten Haufen her. (Die Hundehalter wissen ja was das heißt :ugly: )
    Gut, wer den Dummy direkt da hinlegt, ist selber schuld. Entsprechend haben wir es - trotz des Ekel-Faktors - noch mit Humor genommen :D

Allerdings legte sich der Arschkeks richtig ins Zeug und probierte ihr Glück während eines ca 1 1/2 Stündigen Spazierganges ganze 8 Mal. Hundekot, Menschenkot, Kot, dessen Herkunft ich gar nicht wissen wollte - sie war unglaublich eifrig!
    Und schnell... Hui. Sie hat die Hinterlassenschaften an Orten gefunden, bei denen ich wirklich überrascht war, wie da überhaupt Jemand einigermaßen kacken konnte. Besonders beeindruckend - ein Haufen mitten zwischen gefällten, großen, aufgereihten Baumstämmen. Also wirklich oben drauf. Wer macht das? Ernsthaft? Ich kann da nicht mal mein Gleichgewicht drauf halten! :ugly:
    Also zusammenfassend ein großer Spaß. Die Medaille hätte sie sich heute auf jeden Fall verdient.
    Ich hoffe allerdings, dass der nächste Wettbewerb dieser Art nicht direkt bei uns stattfindet :hust:

*Anmerkung der Redaktion:
    Die letzten Tage war einfach zu schönes Wetter... Viel zu viele Menschen unterwegs und viel zu viele davon wohl mit vollem Darm... Weiß man ja nicht vorher, wenn man in den Wald geht :roll:

Für alle die gerade beim Lesen am Frühstücken waren: Sorry :D

• Heute fand der 12. Internationale "Poop Eating Contest" direkt vor unserer Haustüre statt!
    Welch eine Ehre!

:lol:

Bei uns im Wald gestern war dann wohl nur ein kleiner lokaler Vorentscheid... :hust: Mein Hund hat sich zum Glück selbst disqualifiziert. :bindafür:

Bei der Ratte hat übrigens die Androhung von Maßnahmen (aka Tierarztbesuch) zur Blitzheilung gereicht - ich verbuche die 2 Tage Fressunlust mal unter "kommt vor". Evtl. stimmte die Vermutung von @Theobroma (danke fürs Mitüberlegen!) und er hat wirklich das Übergeben in der Nacht mit dem TroFu verknüpft...

Und ich bin ganz begeistert - wir hatten gestern einen Spaziergang mit seiner Herzallerliebsten und wie immer war er deutlich interessiert, ließ sich aber, wenn er ihr zu intensiv-nervig mit der Nase am Po hing, gut abbrechen. :applaus:

• Ich finds so abartig widerlich xD
    Wir haben auch mal einen (haha, einer von vielen) gefunden bzw Fenja hat sich genüsslich dran vergnügt.
    Direkt neben dem Waldweg, in dieser Mulde zwischen Weg und Gestrüpp. WER macht da bitte hin?!

Auf jeden Fall herrlich köstlich amüsierend geschrieben :D
    Danke dafür :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!