Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil V

• Magen-Darm sollte nach ca 2 Tagen verschwunden sein.
    Ich kenne das von Hunden so, dass es ein bis zwei Tage sehr extrem ist, und dann recht schnell wieder vorbei ist.
    Fenja hatte das bisher glaube ich zweimal. Sie müsste nachts jede Stunde raus, hat mir in die Wohnung gebrochen. War nicht schön. Nach ca 24h war der Spuk aber vorbei.
    Schau einfach, wie sie sich den Tag über verhält, achte darauf, dass sie genug Flüssigkeit zu sich nimmt. Ich würde ihr die Morosche Mohrensuppe kochen, da auf jeden Fall Salz rein, das braucht der Körper dann.

• Genau... ^^ Die nicht jagenden Jagdhunde. :hust: :mute:

Leider hat Ylvie das mit "nach dem Schuss" noch nicht verstanden.

Ich dachte ich hätte nach Lina einfach mal Glück und würde wirklich einen von den Labbis erwischen, die nicht jagen und Rehe nur doof angucken. :D

Naja. Aber ich weiß ja jetzt schon mal was und wie ich üben kann. Lina ist ja ganz okay mit Wild inzwischen.

• Muss man die Möhren schälen? In der Schale sind doch Vitamine :???:

Bei den Möhren hat die Schale nicht mehr Vitamine, das ist nur bei Obst/Gemüse so, welches Sonne ausgesetzt ist :D

Ich denke es ist wurscht ob man die schält oder nicht, ich würds mir sparen.

• @Sternenwolf Sind Lina und Ylvie eigentlich miteinander verwandt?

Nein. Überhaupt nicht. Ylvies Mama war ein Zukauf aus nem anderen Kennel und ihr Papa kommt aus Amerika.

Linas Mama ist selbstgezogen und ihr Papa ist aus Finnland.

Ich war grade mit Ylvie draußen. Ist das Wetter hier eklig! Wind und Nieselregen. Ich hasse Wind in Kombination mit Regen.
    Viel üben war also nicht. Aber Ylvie hat sich für benommen. :)

• Übrigens hat mir mein Freund grade erzählt, dass Lucy gestern mindestens 6-7 Weizenbällchen ( statt Hackbällchen für Vegetarier) genascht hat. Kann das auch daher kommen? Denn vorher war alles ok.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!