Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil V
-
Hummel -
1. Oktober 2015 um 06:21 -
Geschlossen
-
-
Für Brooke geht's morgen das erste mal zur Physiotherapie...

Momentan bin ich ja so weit, dass sie nicht mehr ganz so durchknallt wenn Menschen in der Nähe sind. Aber wenn die Frau sie morgen einmal anfasst, ich glaube da gibt's kein Halten mehr...
"Ahhhh die fasst mich an! *wedel wedel* Streicheln! Spielen! *auf den Rücken werf* Bauchi streicheln!"...
Berichte dann mal! Wir haben Montag den Termin bei der Physio und Gwenna ist da auch so voll überschäumender Freude
Ich bin gespannt 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sooo wir sind gerade zurück von der Physio! Brooke ist völlig geplättet und gerade erstmal in einen Tiefschlaf gefallen

Die Frau war wirklich super ruhig, was sich natürlich auch positiv auf Brooke ausgewirkt hat. Sie durfte erstmal das ganze Zimmer erkunden, während wir uns besprochen haben. Am Anfang der Behandlung ist sie immer jede Minute zum Wassernapf gelaufen und hat schlecht stillgehalten. Sie hat sich zwar überall anfassen und auch bewegen lassen, aber sie musste ständig ihre Nase reinhalten um auch bloß nix zu verpassen
Dann wollten wir sie zum einrenken hinlegen, aber Madame war so aufgeregt, die konnte sich gar nicht konzentrieren. Zum Glück hatte ich heute morgen noch fix die Leberwursttube eingepackt und damit ging das auf die Seite legen wunderbar! Sie hat dann sogar noch Akupunkturnadeln gesetzt bekommen und 10 Minuten brav stillgehalten (natürlich mit Tube vor der Nase
)!
Bin wirklich super zufrieden. Mit der Arbeit der Physiotherapeutin und auch mit Brooke. Ich hab's mir wirklich viel viel viel viiiiiel schlimmer vorgestellt. Ende nächster Woche geht's dann wieder hi, aber da bin ich dann auch bestimmt wesentlich entspannter. Das wirkt sich ja auch immer auf sie aus, wenn ich ein wenig aufgeregt / angespannt bin. -
Vielleicht habe ich es irgendwo überlesen... warum musste Brooke denn zur Physio?
Anju hatte gestern ein "schlechtes" Erlebnis mit einem kleinen Mädchen.. Ich weiß nicht wieso, aber das Mädchen ist einfach auf Anju zugerannt und Anju hat den Rückwärtsgang eingelegt... passiert ja nicht alle Tage das man von Kindern übern Haufen gerannt wird

Wir sind dann zügig einen Bogen um das Mädchen gelaufen, die Mutter war mit ihrem Smartphone beschäftigt

Heute ist dann wieder ein kleines Mädchen auf Anju zu... allerdings aufm Fahrrad und laut singend. DAS hat Anju komischerweise gar nicht gestört. Sie ist in einem Abstand von höchstens einem halben Meter an Anju vorbei gefahren und Anju hat das Mädchen nicht mal angeguckt
Der Vater von dem Mädchen stand auf der anderen Seite der Wiese und hat seiner Tochter hysterisch zugerufen das sie wegen dem Hund aufpassen soll
-
Na, der Vater hat doch auch Recht! ;-)
Ich wollte noch kurz zeigen - Zoey liegt halt jetzt immernoch immer so, wenn sie im 'Platz' liegt - ich vermute ja, dass ihr Körper irgendwie so gebaut ist, dass sie sich so 'gerade' halten kann... aber irgendwie strange ist es schon ein wenig.

Sollte man sich da Gedanken machen(Gelenkproblem?! Rückenproblem?!) - oder ist das auch mit 2 Jahren noch normal. >_>
Externer Inhalt i14.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Na, der Vater hat doch auch Recht! ;-)
Der Vater hätte aber auch mal seinen Hintern in unsere Richtung bewegen können anstatt seine Tochter sinnlos anzubrüllen und dumm rum zustehen.. Die kleine hat ja kein Stück auf ihn gehört

-
-
Der Vater hätte aber auch mal seinen Hintern in unsere Richtung bewegen können anstatt seine Tochter sinnlos anzubrüllen und dumm rum zustehen.. Die kleine hat ja kein Stück auf ihn gehört

da empfehle ich ihm Clickertraining und Z&B

-
@Lysaya Oh, interessant. Giardienkot war das nämlich nicht, der riecht anders.
aber bitte nicht drauf verlassen! :/
-
Smilla macht heute einen auf erwachsen, mal eine nette Abwechslung
(irgendwie macht sie gerade ihr erstes Lebensjahr noch mal im Schnelldurchschlauf durch
). Ruhig, verschmust... und eben sehe ich die hintere Hälfte ihres Körpers still im Esszimmer stehen... beuge mich vor... 10cm vor ihrer Nase der Katzennapf und sie stand nur da und fixierte ihn (das hat in letzter Zeit auch nicht immer geklappt
). Ich hab sie dann noch Sitz machen lassen und zur Belohnung durfte sie ihn ausschlecken 
-
Bei rufenden Eltern muss ich immer an den Knallerfrauen Sketch denken:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Super, das Brooke die Physio so klasse gemeistert hat. Und ein Hoch auf die Leberwurst!
Wie haltet ihr euch eigentlich nervige Tut-Nixe vom Hals? Bei der einen Runde die wir öfter mal mit seinem Aussiekumpel drehen begegnet uns öfter ein total asozialer Rüde.
Der brettert immer in uns rein, meiner hasst das, bekommt Angst, weicht zurück
und der blöde Rüde geht mit Bürste knurrend hinterher.
Ich versuche es dann schon immer mit blocken, anschreien, aber des öfteren kam er mir für meinen Geschmack jetzt eben doch zu nah.
Habt ihr da noch irgendwelche guten Tricks? Hab schon überlegt ob ich mal ne Wasserflasche mitnehme und ihn dann damit vielleicht irgendwie vertreiben kann? Die Besitzerin ist natürlich immer in ewiger Entfernung tut genau nichts!
-
Ich hab immer ne Zweite Leine dabei.
Vor allem jetzt wo Anju läufig ist brauche ich keine Rüden dessen Halter noch 5km Entfernt sind
Entweder werfe ich die Leine, oder ich binde den Hund solange an irgendeinen Baum bis der Besitzer seinen Hund abholt.Gefällt natürlich nicht jedem Halter, aber ich kann grade keine Welpen gebrauchen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!