Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil V
-
Hummel -
1. Oktober 2015 um 06:21 -
Geschlossen
-
-
Balou frisst jetzt irgendeinen merkwürdigen gelblichen weichen Kot! Hat er vorhin zweimal gemacht.
Ich konnte nicht so richtig erkennen, von welchem Tier der stammte, aber ich vermute stark: Hund. Nur der Geruch war merkwürdig. Und Balou hat noch nie Hundekot gefressen!!!
Abgesehen davon: er macht sich. In allen Baustellen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hab vorher auch noch gemeint, dass Frodo sicher schizophren ist, so wie der sich aufführt.
Ich weiß nicht, ob zwei von der Sorte (oder am besten Finya auch noch dazu) zusammen so angenehm sind. Die sind dann bestimmt klüger als wir und reißen die Weltherrschaft an sich!Dass nach außen orientiert Problem haben wir ja zum Glück nicht, aber mit Finya hatte ich das Spiel anfangs auch. Terrier sind halt irgendwie seltsam. Sie würden ja so gerne kleine Schoßhunde sein, aber draußen vergessen sie das immer, weil sie jagen müssen.

Sei froh, dass Felix nachts fiept, wenn er möglicherweise raus muss. Frodo hat heute Nacht erst in mein Bett gekotzt, worauf ich ihn in den Garten gelassen habe und mein Bettzeug gewechselt habe. Dann sind wir wieder schlafen gegangen - jeder in sein eigenes Bett diesmal^^
Irgendwann denk ich mir so im Dämmerschlaf, was hier so streng riecht. Ich mach das Licht an, hat das Minivieh mitten in mein Schlafzimmer gekackt

Da hab ich mich schon gefragt, ob der eigentlich eine Schraube locker hat. Der meldet ja wirklich jeden kleinen Fliegenpups, aber wenn er dringend muss, sagt der gar nichts. Ich meine GAR nichts. Als ich von dem Geruch aufgewacht bin, lag der nämlich seelig schlummernd in seinem Körbchen.

-
Balou frisst jetzt irgendeinen merkwürdigen gelblichen weichen Kot! Hat er vorhin zweimal gemacht.
Ich konnte nicht so richtig erkennen, von welchem Tier der stammte, aber ich vermute stark: Hund. Nur der Geruch war merkwürdig.Hier in der Nachbarschaft sah der Kot eines krebskranken Hundes so aus. Das hing mit den Medikamenten zusammen, die er bekommen hatte. Und diese Haufen "schmeckten" wohl auch besonders gut, da haben hier mehrere Hunde dran genascht -.- Ich vermute, dass da irgendwelche Geruchsstoffe oder Geschmacksstoffe drin waren, um die Medizin erträglich zu machen... War jedenfalls super nervig.
Die Hündin ist nun leider verstorben, seither hab ich sowas aber auch nicht mehr gesehen. -
Ich hab grad 'ne Zecke am Hunde gefunden... Ernsthaft jetzt schon? -
Warm genug ist es ja für Zecken.
Meine Hündin ist seit letzter Woche mit Bravecto geschützt, da ihr Freund Flöhe hatte - das ist auch gegen Zecken. -
-
Smilla hat beschlossen, uns optimal auf den Welpen vorzubereiten
. Nachdem sie nach dem schlimmen Wochenende mit Grisu ja eine gute Woche lang eine heftige Unsicherheitsphase hatte, ist sie nun in der Yipieh-Überdrehphase
. Bekommt mindestens 2x täglich ihre dollen Minuten und pest rum wie eine Irre, schafft es im 10. Versuch auf unseren Rundheuballen zu springen (wie auch immer sie das überhaupt hinbekommen hat, aber aufgeben gilt nicht
), kommt knurrend angeschossen und zappelt an meinem Hosenbein und heute die Krönung: die große Runde sind wir ohne Grisu gegangen und mit Lucy geht sie ja normalerweise echt respektvoll um. Heute schoß Smilla bellend Vollspeed auf Lucy zu, dann fiel ihr wohl ein, dass es doch keine gute Idee ist, ihr ins Gesicht zu springen. Also kleiner Schlenker, zu viel Schwung und sie sprang auf Lucys Rücken
. Beide guckten blöd und weg war das Kamikaze-Untier wieder... -
Haha !
Speedy-Smilla
Beim nächsten mal filmen bitte! -
@Lysaya Oh, interessant. Giardienkot war das nämlich nicht, der riecht anders.
Er hat übrigens eine dicke Borke am Hals. Also hat der überaus nette Rüde am Sonntag ihn doch erwischt.
Mein tapferer Lou hatte keinen Pieps von sich gegeben. Auch nicht, als ich nachgeguckt hatte. Hätte nicht gedacht, dass er doch so eine Schramme abbekommen hat. -
Ylvie hat grade meinen Rucksack ausgeräumt und meinen Timer kaputt gemacht.

Blöde Nudel. Jetzt muss ich nem neuen Timer kaufen. -
@Theobroma: Kontrolletti

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!