Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil V
-
Hummel -
1. Oktober 2015 um 06:21 -
Geschlossen
-
-
Wir haben auch Anny X das liebe ich einfach :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil V schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich finde die Geschirre von Anny X und Uwe Radant super.
Habe beides. Das Anny-x für beide im Alltag und das Safety von Uwe Radant für den Geländelauf. Als Führgeschirr finde ich das Safety nicht so super, aber beim Laufen isses klasse (dass ich im Moment diesbezüglich stinkfaul bin ist ja wurscht
).
-
Das Annyx sieht hübsch aus und ist preislich auch ok. Welche Größe sollte ich denn probieren? L?
Wir hatten vorher ein Anione in M, was mit seinem jetzigen normalen Gewicht viel zu klein ist. -
Casanova hat 62cm und 25kg - ihm passt L.
Sonst mess ihn aus und gugg was passen könnte
-
Tex trägt auch L.
Man kann sich da eigentlich gut an die Messanleitung halten. -
-
Ok dann wird L passen. Ausmessen ist bei uns schwierig, habe nur einen Zollstock
Eure Rüden sind ja einigermaßen ähnlich. Danke für die Hilfe!
-
Ok dann wird L passen. Ausmessen ist bei uns schwierig, habe nur einen Zollstock
Dann mess doch mit der Leine oder irgendeinem Band ab und lege die dann neben den Zollstock und schon fast Du die Abmessung auch ohne Maßband.
-
@Juliaundbalou
ihr hattet ein anione größe m bis kürzlich. hab meiner schon vor ner weile ne l geholt. gut in nem anfall von: der hund wird noch groß (is sie jetzt ja doch nich), aber der war m damals schon knapp zu klein. krass, wie unterschiedlich die hunde doch gebaut sind :)
noch ma auf meine frage kürzlich zurück: hat wer ne ahnung wie lange stauchungen bei hunden brauchen um zu verheilen?
-
@U und M
Es passte eher mit sechs Monaten gut und danach haben wir es auf die weiteste Einstellung gestellt, weil wir es so selten gebraucht haben (nur, wenn du SL dran ist). Es saß von den Gurten her nicht mehr gut
Als er in den zwei Monaten nur noch 25 kg gewogen hat, war es ok, aber natürlich bei weitem nicht optimal. Wollte nur in der Zeit kein neues kaufen, weil das ja lange nicht sein normales Gewicht war.
Jetzt ist er aber wieder auf dem Damm und seine Ohren sind oft auf Durchzug, weshalb wir täglich eins brauchen und da kommt nun ein anständiges ins Haus. -
Ich hab auch ein Annix und bin super zufrieden damit, es sitzt gut, rutscht nicht :-) momentan hat Tarek noch ein M, aber ich denke wenn er noch etwas an Brustmuskulatur zulegt muss er dann doch ein L haben ... er hat jetzt 23kg ...
So der Auslauf für Tarek ist erst mal fertig
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!