Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil V

• Bei uns läuft alles entspannt ... Tarek ist eh unbeeindruckt und Whyona mitlerweile so taub dass sie nix mitbekommt, nicht mal als wir im Garten waren ...

Jetzt lieg ich im Bett, Tarek schläft neben mir und Whyona vorne bei meine Mama (die ist bis morgen zu besuch) und ich hab sogar das Fenster offen weil so warm ist ...

Ach ja und kuckt euch mal mister Unnahbar *iik wer bist du denn und warum willste mich anfassen, schnell weg* an ... er sieht meine Mama zum dritten mal ... sooo niedlich :-) und er hat es sichtlich genossen ...
    Nicht mal meine Mitbewohnerin kann ihn so anfassen ...

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Mila hat alles ganz cool überstanden und war gerade obwohl noch immer etwas geballert wird ohne Probleme im Garten pieseln. Meine ältere Abby dagegen hat heftig gezittert und liegt entgegen ihrer sonstigen Art bei mir auf dem Schoß. Aber seit vor 4 Jahren ein Knaller neben ihr los ging hat die arme Maus Panik. Aber glücklicherweise hat Mila sich nicht anstecken lassen.

• Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr!

Wir sind total entspannt in 2016 gekommen. Hund hat geschlafen und um 12 war er dann mal wach und ich hab zur Ablenkung ein bisschen gezergelt. Den Jungspund hat das Geknalle aber vollkommen kalt gelassen.
    Hätte ich nicht gedacht, dass er so cool bleibt. Aber so ists natürlich umso schöner.

Allen mit gestressten Hunden daheim, wünsche ich dass der Schreck schnell verdaut ist.

• Frohes Neues!

Bei uns war der Start blöd. Bis 23 Uhr hat Holly Alles ignoriert, dann ging der erste Böllerteppich direkt vor der Tür los. Krankenwagen kam auch noch, seitdem ist es vorbei mit dem Ignorieren. Eine Panikattacke nach der anderen, richtig doll :verzweifelt:

oje, immer noch so schlimm?

ich kann dir hier nochma den link schicken, wenn du magst:
    [media]https://www.youtube.com/watch?v=9q-74xJuaVA[/media]

hilft bei uns super. läuft den ganzen abend schon mit unterbrechungen. hab sie anfangs noch paar ma massiert, schön ruhig und mittlerweile gehts.

• ahh shit. ich drück euch die daumen, dass wieder ruhig wird und ihr nen weg findet, zu entspannen. mäh. ich hab die schnauze jetzt aber auch voll. die solln ma aufhörn! :/

• Frohes Neues euch allen!

Bei uns war es zum Glück tiefenentspannt. Um 12 wurde Brooke wach, kam zu mir ins Bett gehüpft und hat sich streicheln lassen. Sie hat immer mal geschaut, wenn ein "neuer" Zischton der Raketen ertönte. Da hat sie dann immer ein paar Sekunden den Kopf gehoben und die Lichter betrachet. Die war so cool, dass sie sogar ihr ängstliches Frauchen beruhigt hat :hust:

• Frohes neues Jahr ihr lieben! Ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht :dafuer:

Wir haben in sehr kleinem Kreis zuhause gefeiert... Nur meine Eltern, anju und ich. Wir haben Raclette gemacht und Fernsehen geguckt xD
    Anju war anfangs etwas nervös, aber als sie ihre beinscheibe fressen durfte hat sie nix mehr gestört. Die Knallerei an sich hat sie wenig gestört, ein paar mal hat sie gebellt, aber dann war auch gut.
    Ich musste gestern leider auch feststellen dass mein rottweiler der schlechteste Wachhund der Welt ist.
    Mein Vater muss wohl die Haustür offen gelassen haben als er zu uns gekommen ist. Die stand mindestens 2 stunden offen und keiner hat es gemerkt :ugly: ich habe erst bemerkt das die tür offen steht als ich gesehen habe wie ein fremder Mann in der Haustür steht und uns beim essen zusieht :shocked: das ganze war nur 4 Meter von anju entfernt!! Aber die geiert lieber auf unser essen :rollsmile:
    Was ich allerdings gut finde...Die tür stand die ganze zeit offen, anju hatte immer Zugang zur Haustür und sie ist trotzdem nicht abgehauen :applaus:
    Um 00 Uhr haben wir dann alle aus dem Fenster geguckt, anju fand die Knallerei total spannend und war keineswegs ängstlich oder gar gestresst :herzen1:

Bei unserer morgenrunde eben sind auch noch ein paar Raketen hoch Gegangen, anju hat das gar nicht interessiert während ich mich immer wieder erschrocken habe :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!