Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil V

• Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hallo, auf dem 1. Bild seht ihr Lucy mal in Pose :cuinlove:

Auf den anderen Bildern seht ihr eine kahle Stelle am Bein, Lucy juckt und kratzt sich nicht, weh tut es ihr auch nicht! Habt ihr eine Idee was es sein könnte? :fear: Ich will ja nicht immer wegen jedem Pups zum Tierarzt.. :verzweifelt: Kann sie sich vielleicht auch nur gestoßen haben oder ähnliches? Ab wann würdet ihr das beim TA vorstellen? :( :

• Neid um diesen Stoffwechsel!
    Holly hat schon wieder zugenommen, obwohl sie exakt so viele Kalorien bekommt wie immer und mit der Menge schon abgenommen hatte :muede:
    Dabei gibt es auch mehr Bewegung momentan, trotzdem specki Speck Bauch :tropf:

• So eine kahle Stelle hatten wir auch schon. Madame hatte sich dort aufgeschürft.

Ich würde mal abwarten ob das dauerhaft kahl ist oder schon bald wieder verschwindet.

echt eine Süße übrigens :herzen1:

Danke, das ist sie wirklich .. :cuinlove:

Darüber ist auch eine kleine Stelle mit etwas Schorf. Sie rennt ja auch gerne mal durch Büsche und Bäume.. Hoffentlich wirklich nur was abgeschrabbt!! Ich bin da so eine "Über-Mama" was meinen Hund betrifft.. Hinzu kommt, dass mein Tierarzt ab heute im Urlaub ist und ich ungern (wenn es keine Notfälle gibt) woanders hin mag.

• Danke, das ist sie wirklich .. :cuinlove:
    Darüber ist auch eine kleine Stelle mit etwas Schorf. Sie rennt ja auch gerne mal durch Büsche und Bäume.. Hoffentlich wirklich nur was abgeschrabbt!! Ich bin da so eine "Über-Mama" was meinen Hund betrifft.. Hinzu kommt, dass mein Tierarzt ab heute im Urlaub ist und ich ungern (wenn es keine Notfälle gibt) woanders hin mag.

Tief einatmen und entspannen :D Wird im Laufe eines Hundelebens noch öfter vorkommen, dass Ratscher und Kratzer auftauchen... Man gewöhnt sich dran.

• Tief einatmen und entspannen :D Wird im Laufe eines Hundelebens noch öfter vorkommen, dass Ratscher und Kratzer auftauchen... Man gewöhnt sich dran.

Ja, ja.. ich kenn das ja auch schon. :D Allerdings hatte Sira bis zu den Tumoren nur EINMAL eine mini-Verletzung, ok zweimal. :ugly: Aber die Krankengeschichte von Sira hat mich soooo übervorsichtig werden lassen.

Wäre ich mein Tierarzt, würde ich wohl auch verrückt werden. Vielen Dank an meinen Tierarzt, der immer so eine Engelsgeduld mit mir hat und mich trotzdem immer ernst nimmt. Auch ein Dank an die Sprechstundenhelfer, die sich so einiges am Telefon anhören müssen und mir trotzdem mit Rat und Tat zur Seite stehen!! :weihnachtsgeschenk:

• Phelan ist ja auch so klapper dürr und das obwohl er schon mehr bekommt als alle anderen hier und als Grundfutter eines mit einem hohen Fett und Protein Gehalt.
    So lange er fit und vital ist, mache ich mir da nicht allzu große Gedanken drum.
    Er ist ja noch im Wachstum und Muskelaufbau, dass wird schon alles mit der Zeit kommen.

In der ersten Januar Woche haben wir unsern ersten richtigen Trainingstermin am Vieh, uh was bin ich gespannt :applaus:

• Mal ne blöde Frage am Rande, weil ich mich auf dem Gebiet einfach null auskenne..
    Kann man einen Hund auch als Nicht - Jäger jagdlich ausbilden (lassen)?

• Brauche Hiiiilfe.
    Habe zwei Annyx bestellt zum Probieren. Einmal in S, einmal in XS. S sitzt finde ich gut, aber der brustgurt ist sehr weit. Und das auf engster Einstellung. Und würde er ziehen, käme er evtl auch hinter den Rippenbogen.
    XS scheint mir schon jetzt zu klein zu sein. Sitzt mit dem brustgurt nur etwa 3cm hinter dem Ellenbogen. Die Fotos sind vom XS.

Also Fotos sind von XS. Ist doch zu klein, oder? Am Brustbein sitzen eigentlich beide gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!